Datensicherung. Wie ?

  • Habe da ein Problem mit der Datensicherung meines 465er.


    Habe eine Gastverbindung mit AS 4.2 hergestellt.
    Wenn ich dann den Ordner "My Flash Disk" auf meine Festplatte kopieren möchte kommt irgendwann eine Fehlermeldung die in etwa so lautet :
    "Fehler beim Konvertieren einer Datei aufgetreten"


    Der Kopiervorgang bricht dann ab und der entsprechende Ordner auf der Festplattte ist danach leer.


    Was mache ich falsch ?.


    Gruss


    Andy G.

    • Offizieller Beitrag

    ist wie bei windows. die, welche gerade genutzt werden klappen nicht.
    kopiere die ordner einzeln im win-explorer, so klappen die meisten.


    neuinstallation ist per dvd möglich.


    mfg rohoel.

  • Danke, werde ich versuchen.


    Kann mit der DVD eigentlich das Gerät komplett wieder hergestellt werden, oder müssen einige 'Daten manuell gesichert werden ?

  • Hallo Andy,
    versuch doch mal, ob der Sunnysoft Backup Manager for .NET funktioniert. Auch mit der zeitlich begrenzten Testversion kann man eine selbstextrahierende *.exe erstellen. Die ist dann unbegrenzt wieder aufrufbar und installiert alles wieder so, wie es vor dem Absturz / Hardreset vorhanden war. Mit allen Einstellungen und Änderungen.
    Das beste daran, du kannst die *.exe auf der Speicherkarte ablegen, klickst sie im DateiExplorer an und nach 2-3 min ist auch 400 km von deinem PC entfernt alles wieder da. :]


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Andy,
    versuch doch mal, ob der Sunnysoft Backup Manager for .NET funktioniert. Auch mit der zeitlich begrenzten Testversion kann man eine selbstextrahierende *.exe erstellen. Die ist dann unbegrenzt wieder aufrufbar und installiert alles wieder so, wie es vor dem Absturz / Hardreset vorhanden war. Mit allen Einstellungen und Änderungen.
    Das beste daran, du kannst die *.exe auf der Speicherkarte ablegen, klickst sie im DateiExplorer an und nach 2-3 min ist auch 400 km von deinem PC entfernt alles wieder da. :]


    Gruß
    bonnie


    Hi bonnie,


    ich glaude das ich einen Probleme mit der Installation vom Sunnysoft Backup Manager for .NET habe. Irgendwie will er sich nicht mehr installieren, hatte mal davor eine andere installiert aber nicht die .Net, habe sie dann deinstalliert, die übrig gebliebenen Dateien im Windows manuel entfernt, weiss aber nicht ob ich sie alle gelöscht habe.


    Bei der Installation kommt bei der Verbindung zw. meinen Laptop und der PNA470T ein Menufenster der schnell wieder verschwindet, er lässt mir keine Zeit den Ort im PNA zu bestimmen.


    Auch nach einem Hardreset, keine Chance. Habe auch alle Ordner durchgesucht finde ihn einfach nicht und nehme das irgendwo eine dll Datei oder mehrere, die die jetzige Installation stört.


    Hast du mal einen Tipp für mich


    Merci

  • Hallo versucht mal Sprite Backup für PC.
    Der macht ein komplettes Backup auf den PC

  • Gibt es eigentlich eine Software, mit der ich eine Komplettsicherung meines Navis erzeugen kann?


    Ich meine incl. der WinCE-Komponenten im ROM?


    Und wie dann das ganze zurücksichern, wenn das WinCE zerschossen ist?




    ?( ?(thomas_bi