Mini USB Adapter Winkel für PNA470 für Stromanschluß

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/88930/400_3166636538366434.jpg]


    Mit dem etwas abgefeilten Kunststoff, passt er perfekt. Habe auch keine Befürchtungen das er rausfallen könnte.



    @Gratian
    Das ist der Simply Black Skin von Sokobana mit transparenten Leisten, wobei ich die links und rechts weggelassen habe. Der Kompass ist von Alufoliengriller. Zusätzlich hab ich den PoiObserver drauf für GPS-Anzahl als numerische Ziffer, Ladezustand in Prozent, TMC-Sender mit Anzahl der Meldungen und gefahrene Geschwindigkeit. Die Batterieanzeige unten rechts ist auch geändert, weiss aber nicht von wem geklaut.

  • @Arnie69,


    Entschuldigung noch eine Frage nicht zum Thema, kann man mit dem POI-Observer POI´s in der 3D-Ansicht anzeigen lassen ?


    MfG


    Gratian

  • Poi-Observer wird in der 3-D und in der Pfeilansicht dargestellt. Lässt sich beliebig anpassen und die Felder können einfach mit Anklicken verschoben und in ihrer größe geändert werden.



    Hier ein Bild mit etwas ausgefeilter Halterung und etwas schwarzer Farbe.
    Es wurde die Navihalterung etwas ausgefeilt. Jetz passt der Stecker bis zum Anschlag rein. Alles liegt schön an und nimmt wenig Platz weg.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/88930/400_6437336639616335.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Arni69 ()

  • Mal eine Version, nichts zuzukaufen oder löten zu müssen:


    Für die Leute, die sich das Desktop schon freigeschaltet und ScreenRotate (oder MortScript) installiert haben, gibt es auch die Möglichkeit, den Bildschirm um 180° zu drehen und dann erst das Naviprogramm aufzurufen.


    Der Einfachheit halber kann man auch zwei Verknüpfungen von ScreenRotate im /Windows/Startordner unterbringen, dann dreht sich der Screen beim nächsten Start automatisch.


    Die Anschlüsse für USB und die Antenne sind dann naturgemäß auf der Oberseite, ebenso wie der leichter zugängliche Resetknopf :)


    Das Cradle muss dann natürlich ebenfalls um 180° gedreht angebracht werden...


    Cheers
    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von chw9999 ()

  • Ich denke auch, dass man von der Kunststoffummantelung so viel wegnehmen kann, bis man das Steckergehäuse etwas freigelegt hat. Diese Verkabelung sieht viel besser aus.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von adventure ()

  • Klar doch! Mit freundlicher Unterstützung von Google bin ich hier gelandet: KlickMe