Kaninchen

  • Na, das Bildchen \My Flash Disk\Navigation\resources\images\Sajchishka.png gibt es auch beim PNA465, und den habe ich erst vor gut 4 Wochen komplett neu aufgesetzt. Der Zeitstempel ist auch genau wie bei den anderen Images, also nix Separates!

  • also polnisch ist es definitiv nicht, russisch - könnte sein, "Zajac" ist der Hase auf russisch, es müsste also "Zajchishka" heissen, was in etwa der Pluralform entsprechen würde, mich wundert zudem das "h" zw. s und k, es müsste fehlen, also entweder ist das wirklich nur ein Name, oder es ist nicht russisch, also für mich sieht es auf den ersten Blick eher nach Chinesisch aus (im lateinischem Transkript)...

  • Nach dem Wort Sajchishka gegoogelt, bringt (außer hierher) keine Ergebnisse. Da ist also entweder ein Fehler drin oder es ist ein gewolltes Kunstwort oder Wortspiel, welches nur in einer fremden Spache Sinn machen täte ?(

  • hallo leute,
    der hat ja rote Augen!
    hilfe...... ich hab ein Vampierhase in meinem Navi


    :D :D :D

  • Ich habe jetzt spaßeshalber noch einmal das Flash formatiert.


    Ergebnis: Das Kaninchen-Bild war nicht mehr vorhanden.


    Dann habe ich die Desktop-Freischaltung wieder vorgenommen und div. andere zusätzliche Progs installiert.


    Ergebnis: Das Kaninchen-Bild ist wieder da!


    Es sieht also so aus, als ob eines der nachträglich installierten Programme, dieses Kaninchen-Bild mitbringt und in dem bekannten Ordner ablegt. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, nach jeder Installation eines weiteren Progs nachzusehen, von welcher Installation das Bild letztlich stammt. Nur von der Medion-CD kommt es wohl nicht...


    Gruß
    Max

  • Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass die Geräte aus Tschechien kommen ?( Und zu dem Hasen, der kommt bei mir erst wieder Ostern..... :gap

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass die Geräte aus Tschechien kommen ?( Und zu dem Hasen, der kommt bei mir erst wieder Ostern..... :gap


    Also mir war es bisher nicht bekannt...zum Glück, sonst hätte ich von Anfang an das Teil nicht gekauft :D


  • Ich habs doch geahnt da steckt mehr drin als nur reine Bild daten :jb


    Unseren pc´s steht vieleicht auch bald eine "Assimilation" mit diesem bild bevohr !!!? :borg


    http://de.wiktionary.org/wiki/Assimilation


    mfg


    olne
    :elk

  • ich kann euch definitiv sagen, dass das Wort Sajchishka russisch ist...
    übersetzt heisst es Häschen. wieso es mit S und nicht mit Z
    geschrieben würde ist eher auf einen deutsch-sprechenden Russen
    zurückführen :)