Kaninchen

  • Schaut mal auf eurem PNA folgende Datei an:


    .\My Flash Disk\Navigation\resources\IMAGES\Sajchishka.png



    Hat denn da einer der Entwickler sein Haustier verewigt?




    Gruß
    Bossi

    Einmal editiert, zuletzt von *Bossi ()

  • Sajchishka ?(


    Klingt irgendwie russisch..oder polnisch?
    Hmmm...vorher die TTS Stimme, nun so ein Name?
    Wurde das Teil in Russland entwickelt ???


    :-D) ?(

  • Hallo Bossi!
    Na manch Einer hat ja Langeweile .... hier und bei den Programmierern lolol :gap
    Ich habe das mal "analysiert". Alles voller apokryptischer Satanssprüche ... siehe Anhang. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k010.gif]


    Tschüß,
    Eckhard


    Zitat

    Original von *Bossi
    Schaut mal auf eurem PNA folgende Datei an:
    .\My Flash Disk\Navigation\resources\IMAGES\Sajchishka.png
    Hat denn da einer der Entwickler sein Haustier verewigt?
    Gruß
    Bossi

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    erinnert mich an Ritter der Kokusnuss :gap



    :D lach mich Tod



    Ein Killer-Kaninchen *looooooooool*

    Einmal editiert, zuletzt von Silizium77 ()

  • Achtung!!!


    Nein auf keinen fall das bild löschen !!! :ausheck


    Da is der "Matrixcode" vom Medion GoPal versteckt ! :elkmfg


    mfg


    olne

  • Zitat

    Original von Uschebti
    es kam 23 heraus ....


    Verschwörung... Adam Weihaupt... ?

  • Ich mußte heute bei meinem PNA 470 wegen eines permanent auftretenden Fehlers den Flash-Speicher (My Flash Disk) mit 'Format Flash' vollständig neu formatieren, so daß sich nach dem Einschalten von der SD-Karte alles neu installiert hat.


    Danach habe ich festgestellt, daß nach der Formatierung unter


    .\My Flash Disk\Navigation\resources\IMAGES\Sajchishka.png


    das Kaninchen-Bild _nicht_ (neu) installiert wird!


    Das legt für mich den Schluß nahe, daß das Vorhandensein von Sajchishka.png bei der Original-Installation ggf. ein Merkmal darstellt, an dem man erkennen kann, ob der Flash-Speicher vom Endkunden bereits einmal gelöscht wurde.


    Meine Frage daher: Hat jemand das Fehlen des Kaninchen-Bildes nach einem Flash-Formatieren auch feststellen können? Natürlich vorausgesetzt, daß es vor dem Formatieren noch vorhanden war und nicht absichtlich entfernt wurde...


    Gruß
    Max


  • Also bei mir ist das Karnickel noch da, obwohl ich das Proggy vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt habe ( incl. Neuformatierung der Flashdisk )


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • Hallo xedge2k!
    Weihnachtsmann, Weihrauch .... ? ?( ;D
    Ich sollte den Rechenweg nochmal nachprüfen ... :gap
    Tschüß,
    Eckhard


    Zitat

    Original von xedge2k


    Verschwörung... Adam Weihaupt... ?

  • ich kann kucken so lange ich will, ich finde den blöden Hasen pardon Kaninchen nirgendwo, weder in meinen 1:1 Backups vom originalen Original noch sonstwo. Kann es sein, dass wir hier verkohlt (Hasensprache) werden ??