Neopholus-LargeFonts-Skin

  • Ich nutze in unserem BMW E39 ein festeingebautes 16:9 Navi (MKIV-DVD).
    Das Medion PNA470 haben wir uns für den Zweitwagen meiner Frau gekauft. Wie bekomme ich einen Astra TT als Startbild? Nach einigen Tagen des mitlesens hier im Forum habe ich mich jetzt angemeldet und gleich deinen Skin installiert. Allerdings ohne die vergrößerten POI´s. Für mich persönlich und für meine Anforderungen der beste für den PNA470 veröffentlichten Skins. :respekt


    Eine Anregung hätte ich allerdings => Button (Stern) für die Favoriten.



    Hallo HeinZ1. Ich melde mich die Tage mal per Mail. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef59 ()

  • Zitat

    Original von Detlef59einen Astra TT als Startbild?


    würdest du mir mal bitte ein foto von einem Astra TT schicken ?
    ich kenne dieses auto nicht....

  • Zitat

    Original von Subraid
    Ich denke er meint einen Astra TwinTop
    Übrigens mit der erste Opel der mir relativ gut gefällt :)


    Aaaah, na gut. Aber unter nem TT stellt man sich allgemein doch ein anderes Auto vor, wobei ich mich deiner abschließenden Aussage gerne anschließe :)

  • Hallo,


    ich wollte Dein Startbild ändern und habe die Datei SplashScreen ersetzt. Der BMW ist zwar weg, aber mein Bild nicht da!

  • hallo erstmal...


    hab das gleiche Skin.... und auch das Startbild getauscht...


    es geht also...


    hat denn dein neues Bild auch die gleiche Größe wie das alte Startbild?


    480x272x24 und auch die gleiche Dateiendung *.png ?


    SplashScreen.png <---- so muß das heissen

    mfg Stromvogel

  • Das kann mit der Größe zusammenhängen. Mein Bild ist 2032 x 1354 groß. Wie mache ich das denn kleiner? Der Dateiname mit Endung ist richtig.

  • ich kenn nicht dein Rechner und was Programme Dir zur Verfügung steht.


    nimm ein Grafik Programm und ändere die Größe auf 480 X 272 pixel

    mfg Stromvogel

    Einmal editiert, zuletzt von Stormvogel ()

  • moin gemeinde der skinner.
    na dann will ich auch mal meinen beitrag leisten.
    ist zwar nur ein kleiner, aber immerhin.
    bin seid 15.12 auch stolzer pna470 besitzer, und wie soll es anders sein, original iss der schon nicht mehr.
    leider habe ich bis jetzt noch keinerlei erfahrung im skinnen, aber die wird sicher mit der zeit kommen. da ich macuser (intel basis) bin, muss ich leider immer zwischen os x und win hin und her switchen.
    mein beruf verlangt es, das zuerst mal der splashscreen angepasst wird.
    schliesslich soll das navi ja etwas her machen. nun, kurzum habe ich ein wenig gestrickt (wie die hausfrau das bezeichnen würde).


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/8855/splashscreenyz5.png]


    gruß


    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von badboy72 ()

  • Sorry, keien Ahnung, was ich für ein Grafikprogramm habe. Habe einen Aldirechner mit allen Standard-Microsoft sachen. Da ist doch bestimmt so etwas dabei, oder?

  • ich hab gerade kein Aldi-Rechner zur Hand....


    ich weiß nicht wie verbastelt diese Rechner sind.


    entweder schick Du mir dein Bild per Mail
    diese sage ich Dir nach deiner Anfrage per PN
    oder nimmst den Link zu diesem Grafikprogramm.


    ist Freeware - also kostenlos -

    mfg Stromvogel

    2 Mal editiert, zuletzt von Stormvogel ()

  • Zitat

    Original von paulinissimus
    Sorry, keien Ahnung, was ich für ein Grafikprogramm habe. Habe einen Aldirechner mit allen Standard-Microsoft sachen. Da ist doch bestimmt so etwas dabei, oder?


    kenne die Aldi-Ausstattung nicht, aber mit Standard-Microsoft siehts wohl eher schlecht aus.


    Zum verkleinern dürfte IrfanView reichen, weitere Bearbeitung z.B. mit gimp


    Gruss


    Tommy