Chicago Serie

  • Bei mir laufen auch fremde mit 180kb.
    Hatte nicht jede Kleinigkeit gelesen, sorry.


    MfG
    PapaMeikel

  • Hallo grummelgriesgram1,


    habs doch noch heute geschafft zu Probieren, selbe Ergebnis sie Laufen nicht. Erst nach den splitten werden sie angezeigt.


    Gruß Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Hallo grummelgriesgram1,


    habs doch noch heute geschafft zu Probieren, selbe Ergebnis sie Laufen nicht. Erst nach den Splitten werden sie angezeigt.


    Gruß Marcus


    Echt interessant. Danke für die Rückmeldung

  • Hallo muß mal eien Dumme Fragen stellen,
    wenn ich auf der Route 66 Seite bin,
    und gehe auf Gratis Update welches muß ich denn nehmen ???
    habe einen Chicago 9000
    wenn ich dann (dank eurer Hilfe) weiss welches ich nehmen muß,
    dann anschließend das navi über active Sync mit dm PC verbinden oder ?
    und dann ? wie geht es dann weiter ?


    danke gruß michel

  • Hallo Michel,


    Nimm das Update für Chicago PND


    http://www.66.com/route66/support.php?cid=DE&sec=1&ssec=0


    # In order to install the update you need a memory card reader/writer.


    STEP 1: Download the update file from our web site and store it on a location on your computer.


    STEP 2: Insert the memory card into the memory card reader/writer.


    STEP 3: Run the update file from the location on your computer. The update will be installed on the memory card.


    STEP 4: Remove the memory card from the memory card reader/writer and insert it into the Pocket PC. The installation will proceed automatically and it will take a few seconds.


    STEP 5: Start ROUTE 66 Chicago, open 'Help' in the main menu, then select 'About ROUTE 66 Chicago'. If the update was successfully installed, the version number will read 7.0.2992.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Mal ne ganz dumme Frage: Was bewirkt dieses Update denn überhaupt? Ich meine, "never change a running system" wäre ansonsten ja auch zu überlegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian855 ()

  • Hallo jhandt,


    das sehe ich etwas anders. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit den Updates einige Fehler behoben wurden. Sicher dies fällt im ersten Moment nicht auf da R66 mit Navigate 7 ein recht stabiles System ist. Aber Handlungsbedarf gibt es immer. Sei es beim beheben von Fehlern oder das Weiterentwickeln der Systemsoftware. :idee


    Gruß Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines Chicago 9000.


    Erster Eindruck: sehr positiv!
    Kann zwar nichts anderes als Navigieren (und MP3; für mich unnötig). Aber das wirklich gut und schnell.


    Was mich etwas nervt, ist dass jeder Druck auf dem Bildschirm laut klickt --> kann man das irgendwie abstellen?


    Die Ansagestimme ist wirklich sehr streng; aber auszuhalten.


    Gruß kofel

  • Zitat

    Original von TomB
    Ja die Klicks kann man abschalten, aber nicht in der R66-Oberfläche.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de


    Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie das geht, bin ich dir unendlich dankbar.


    Gruß kofel

  • Hi,


    Desktop freischalten (Softreset danach halten der Taste unter POWERtaste solange bis Sound ertönt)
    die Graue leiste die unten am Bildschirmrand erscheint ist deine Startleiste
    über Startleiste den Explorer starten
    control panel (doppelklicken)
    Volume & Sounds Properties
    (Enable cklicks and taps for:)
    Haken aus Screen taps entfernen


    Fertig ;)

  • Nach einem Hardreset (Power länger als 6 Sekunden drücken) sind aber alle Einstellungen, (Windows) wieder zurückgesetzt.


    Nur so zur Info.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ne ne Sorry das hast mich falsch verstanden. Ich meinte die Taste unter der Powertaste. Quasi die Menütaste..... mit dem Fähnchen ;)

  • Doch, doch, hab ich schon.


    Ist mir nur so aufgefallen, dass alle Einstellungen wieder zurückgesetzt werden wenn man ein Hardreset durchführt.


    Sound, Uhr, Startbildschirm einfach alles.