TTN6-Karte geladen, kein TTN6 dabei, TT-Server down ...

  • :wand Das fängt ja gut an mit TTN6. Die USA/Kanada-Karte habe ich gerade noch mit TT-Home kaufen/laden können. Seit dem ist der Server down. Installiert hat TT-Home die Karte. Angezeigt unter TTN5.21 wird sie nicht, TTN6 war aber nicht mit im Installationspaket :wand


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus
    Hast du nicht vor ein paar Wochen noch auf TTN6 geschimpft? :D


    TTN6 USA/Kanada, nix D bzw. WE, da arbeitet iGO.


    iGO-USA: Niemand weiß, MioMap V3 USA/Kanada für 129, TTN6 USA/Kanada 79 .... noch Fragen?


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Hat denn keiner ne Idee, wie das fehlende TTN6 zu finden/laden wäre? Unter Aktualisierungen? Leider ist der TT-Server immer noch down..


    Den Download solltest du eigentlich über TT Home "Aktualisierungen herunterladen" bekommen. Dazu musst du in TT Home mit dem Account angemeldet sein, über den du die TTN6 Karten und Software gekauft hast. Aber das muss ja bereits geklappt haben, da du ja die Karten schon downloaden konntest.


    Bist du sicher, dass in TT Home in der mittleren Spalte bei 'Anwendungen' nicht auch schon die TTN6 Application eingetragen ist, also schon downgeloaded wurde? Du siehst doch auch unter 'Karten' die heruntergeladene USA Karte?


    Übrigens ich bekomme über TT Home derzeit Verbindung zum Server.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Bist du sicher, dass in TT Home in der mittleren Spalte bei 'Anwendungen' nicht auch schon die TTN6 Application eingetragen ist, also schon downgeloaded wurde? Du siehst doch auch unter 'Karten' die heruntergeladene USA Karte?


    USA/Kanada-Karte JA, Applikation TTN6 NEIN.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    USA/Kanada-Karte JA, Applikation TTN6 NEIN..


    Da kann dann wohl nur der TT Support weiterhelfen. Möglicherweise ein bug im Bestell-/Download Ablauf ?(

  • Jetzt läuft TT-Home wieder. TTN6 ist jetzt auch als Applikation zum Download gefunden worden. TTN6 habe ich bereits installiert --> "Keine Karten". Jetzt installiere ich die USA/Kanada noch einmal ... <Hoffnung>


    Achim

  • Zitat

    Original von hope68
    Hast auch dran gedacht, dass Du nur eine SD-Karte mit TT-Material im PPC stecken hast?


    ?( SD=iGO, CF=TTN6 inkl. Karte -- geht da was nicht?


    Achim

  • Das war es mit "Keine Karten"


    Zitat

    Original von RalfCux
    Der Wink mit dem Zaunpfahl von bill_gehts?, mit den 2577 Ordnern brachte die Lösung. So ein Ordner befand sich auch auf der SD-Card (wie kommt der dahin?), diesen habe ich gelöscht - nun findet TT6 die Karten auch, wenn die SD-Card gesteckt ist. Ist also wieder alles in Ordnung... 8)


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Das war es mit "Keine Karten"



    Achim


    Bei mir ist der 2577 nach wie vor vorhanden und TT findet trotzdem genug Karten auf der Speicherkarte.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68


    Bei mir ist der 2577 nach wie vor vorhanden und TT findet trotzdem genug Karten auf der Speicherkarte..


    Das hängt auch vom Inhalt des Ordners ab ;)

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Das hängt auch vom Inhalt des Ordners ab ;)


    Servus Friedrich,
    Der unterschiedlich wäre zw. legalen und illegalen Versionen oder wie soll ich das ;) deuten?