POI Warner 7934

  • Hi,
    nun habe ich die Navisoftware+Update+PMB+Speedlimit+POI Warner (Warner leider nicht permanent) an laufen.;D



    UPDATE:
    Laut Becker soll beim update der Satfix schneller sein und auf Beschwerden von Benutzern wird nach Eingabe der PLZ der Name der Stadt erst nach Auswahl einer Straße angezeigt!??(


    Grüße
    dudu1

  • Hallo,


    läuft der POI Warner nach dem Becker Update auch auf dem 7988 ? Wenn ja welchen POI Warner braucht man nd was muss man beachten ?




    Gruss




    Markus

  • Zitat

    Original von Tama1974
    Hallo,


    läuft der POI Warner nach dem Becker Update auch auf dem 7988 ? Wenn ja welchen POI Warner braucht man nd was muss man beachten ?


    1. Vermutlich ja.


    2.

    Zitat

    Original von dudu1
    POI Warner für MN5 Version2.9815.
    Installation:einfach die Setup.exe starten.

  • Hallo,


    habe mir gestern den Poi warner runtergeladen, hab gedacht man kann mal testen....
    Gibt es hier wie bei anderen Prog auch ne testversion ?


    Ich möcht nicht gleich das Geld investieren und nachher gefällt mir das nicht......



    Kann jemand helfen?!



    Gruß
    Pokkett

  • HALLO;


    alhifi wird es wieder eine komplett version des PMB mit POI warner geben?
    bitte melden danke

  • Hallo Ich möchte den Poiwarner mal testen geht das ?




    Hab mir gestern runtergeladen aber will nicht gleich investieren ?


    Was passiert wenn mir das nicht gefällt .


    Wer weiss weiter ?





    pokkett

  • Zitat

    Original von Deni_V
    HALLO;


    alhifi wird es wieder eine komplett version des PMB mit POI warner geben?
    bitte melden danke


    Gerade eben "abgeschlossen", nachher mal die erste Testfahrt:


    [Blockierte Grafik: http://pmb.lumumba.de/MN5-SpeedLimit-POIwarner.gif]


    Hier auf dem Screenshots sind die "internen" POIs des 7934 abgeschaltet, nur die des POIwarners aktiviert (einige). Da ich aber die (kostenpflichtigen) Blitzerdaten des POIwarners nicht habe, läuft hier auf dem Screenshot ebenfalls zur Probe Speedlimit mit, siehe geändertes und hoffentlich dezent verstecktes Icon oben links, die Funktionalität aller drei Programme zusammen hab ich schon während der Fahrt getestet, geht tadellos. Der POIwarner funktioniert hier natürlich auch wieder nach dem Aus- und Einschalten des Gerätes ohne erneute Installation (logisch :D ).


    Ich denke, es wird wieder die passenden Änderungen und fertigen Skripte als "Workshop" geben. Ich hab bei mir einige Buttons von PMB jetzt geändert, da ich selbst die "AutoLog"-Funktion nicht brauche und die nur die FlashDisk zumüllt, hab ich die entfernt. Dort liegt jetzt der TotalCommander, GPSTacho ist auf den Platz des TotalCommanders gerutscht und wurde durch den POIwarner ersetzt.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Sehr schön...wieder mal klasse leistung!
    Naja wann wird dieses workshop denn ungefähr online gehen?


    : drink : drink ;D

  • Alhifi


    Hut ab vor Deinem Engagement - danke!
    Ich freu mich drauf.


    Bestünde nicht die Möglichkeit, die Autologfunktion so zu integrieren, dass sie bei Bedarf aufgerufen werden kann - evtl. direkt über den TC?
    Ich nutze sie persönlich zwar nicht, aber die Anfrage im Forum war ja vorhanden.

  • Hallo,


    was ist die aktuelleste version des POI-Warners der auf dem 7934 funktioniert?

  • Danke


    @dudu1


    :gap


    Hoffe die PMB version mit dem Permanenten POI warner wird bald raus kommen...! :-D)



  • Hi,


    wie hast du denn das Speedlimit Logo auf das Becker Logo geändert? Das hätte ich bei meinem 7988 auch gerne so !





    Gruss



    Markus

  • Zitat

    Original von Tama1974
    Hi,


    wie hast du denn das Speedlimit Logo auf das Becker Logo geändert? Das hätte ich bei meinem 7988 auch gerne so !
    Gruss


    Markus


    Hi,


    sollte so funktionieren, habs allerdings nicht probiert:


    Unter \My Flash Disk\SpeedLimit\res\ die Datei Icon.ico entsprechend ändern.


    Ob hier ein Bitmap mit der Dateiendung .ico ausreicht, oder eine richtige Icon-Datei erforderlich ist, weiß ich nicht.
    Sichere vorsichtshalber die alte Datei.


    mfg
    sLindi

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi

  • Hallo Alhifi,


    kompliment.



    Ich kann es kaum erwaten das der neue Workshop kommt!
    Wann ist es denn soweit?



    Gibt es schon ein kostenlosen Poi-warner ?


    Ich habe auch gemerkt das meine Flash Disk zugemüllt wird .....


    was kann davon weg und wo muss ich aufpassen ?



    Gruß


    Pokkett