Alufoliengriller Skin für PNA470

  • Klasse skin Alu mein Kompliment!!!


    Ich hab deinen Skin mit meinem neuprogrammierten Menü kombiniert. Somit ist dem Individualismus jetzt genüge getan :)


    Wenn das Aktivecradel jetzt noch kommt und alles am Autoradio angeschlossen ist, hat man einen kompletten kleinen Bordcomputer (musik, Video, Bilder, Navi) mit gutem Display.

  • Zitat

    Original von Frankenbeutel30
    Klasse skin Alu mein Kompliment!!!


    Ich hab deinen Skin mit meinem neuprogrammierten Menü kombiniert. Somit ist dem Individualismus jetzt genüge getan :)


    Wenn das Aktivecradel jetzt noch kommt und alles am Autoradio angeschlossen ist, hat man einen kompletten kleinen Bordcomputer (musik, Video, Bilder, Navi) mit gutem Display.


    Das klingt ja gut...würdest du so nett sein und uns alles das Wunderwerk zukommen lasse?
    Würde mich sehr freuen (auch über eine detailliert Anleitung)!
    Danke im vorraus... ;)

  • Hallo Alu,


    habe zwischenzeitlich deinen Skin aufgespielt in Kombination mit dem Menü vom Frankenbeutel.


    Diese Kombination find ich absolut gelungen!!!


    Lediglich der MP3 Player läßt sich mit dem Button im Navimodus nicht starten.


    Liegt das Problem bei mir oder ist euch das auch aufgefallen???


    Gruß


    Christian

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer von Euch in einfacher Form erklären wie ich die Tastatur umstellen kann in qwertz?
    Die Tastatur mit abc foge braucht man ja ewig um was zu schreiben.


    Danke in voraus.


    MfG Duffy

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten Duffy, aber hast du den Thread in den du das geschrieben hast auch gelesen?

  • Zitat

    kann mir einer von Euch in einfacher Form erklären wie ich die Tastatur umstellen kann in qwertz?

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)


    Hier auf dieser Seite wird dir geholfen. http://md96050.netfirms.com/.


    Sämtliche Tips funktionieren auch beim 470er. ;D

  • Hä wie komme ich den Hier rein. Habe die ganze Zeit meinen Beitrag gesucht und nicht mehr gefunden.


    Sorry


    Duffy

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffy987 ()

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Wo bin ich?


    Na ich hoffe doch für dich auf dem Broadway und nicht beim Abdecker :D

  • Man ein Fehler so so viel geläster........


    :)


    nochmal sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy987 ()

  • hallo zusammen,


    nachdem ich diesen skin aufgespielt habe, bekomme ich bei der auswahl "nur nach tmc pro daten suchen" nur das normale tmc symbol und nicht das tmc pro symbol.
    wie kann ich das beheben?


    gruß grenzoff