Kein Medion GoPal 470 bei Hofer

  • haben die die zum aldi-nord müssen mehr glück als die österreicher??


    ...wo krieg ich das Teil jetzt her?? X( :-D) :-D) :-D)

  • Schau doch mal bei 3-2-1-meins rein.
    Da steht z.B. einer 10 min. vor Auktionsende auf 399 .


    Aktualisierung: Kaufpreis 401,01 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ullikoch ()

  • ich glaub ich werd mir einen garmin nüvi oder einen tt1 europe holen! ...mich nervt die distributionspolitik von medion! dazu kommt noch schlechter after sale service und eigentlich auch "before"sale service (beantwortung von fragen is ne katastrophe) weiters sollte der go pal 465 seit november verfügbar sein! ...dabei gibts im medionshop nicht mal eine listung geschweige denn eine info wann er jetzt wirklich da ist! ..dito beim 470!


    aber medion wirds sicher verkraften können einen potentiellen kunden verloren zu haben!

  • Zitat

    Original von Flufdabu
    ...dabei gibts im medionshop nicht mal eine listung geschweige denn eine info wann er jetzt wirklich da ist! ..dito beim 470!


    aber medion wirds sicher verkraften können einen potentiellen kunden verloren zu haben!



    ..oft genug geschrieben, dass die Exklusivrechte von ALDI abgelaufen sein müssen...

  • ich meinte damit nicht ALDI! sondern die Medion Homepage! Wenn da steht das Gerät wird in ca. 3 Wochen verfügbar sein könnte ich damit leben.


    Aber ich finds nicht in Ordnung, dass das Gerät Wochen/Monate auf der Homepage angeboten wird (unter GoPal) und im Shop, einenhalb Monate nachdem es released sein sollte, keine Infos darüber stehen!


    ...gib mal go pal 465, 470 im medionshop bei "suche" ein bzw klick auf geräte vergleichen! ..da steht nix!


    ..also ich geb da jetzt nicht aldi/hofer die schuld daran, dass ich vermutlich nie ein gopal besitzen werde sondern Medion selbst! (das war halt pech, dass es bei uns doch keins gibt)

  • Hallo Flufdabu,


    bleib cool, so'n Wahnsinnsgerät ist das 470er nun auch wieder nicht. Das hat auch seine Macken. Ich persönlich bin froh, dass ich mein 465 wieder los bin. Alternativen gibt's allemal, und die von Dir schon genannten nüvis gehören sicher dazu.


    Gruß
    redneck