PNA470 - Manual als PDF

  • Hallo auch,
    falls es jemand sucht:
    http://download2.medion.de/dow…leitungen/bdapna470de.pdf
    Steht aber nicht viel drin, jedenfalls nicht das was ich suche.


    Also ich hole mal bischen aus:
    Habe im September meinen G4 auf LPG umbauen lassen. Nun gibt es ja schon viele LPG-Tanken, nur nicht immer an den BAB oder so gut ausgeschildert wie die von der EON-CNG-Lobby.
    Es gibt aber aktuelle downloadbare POIs für den POI-Warner:
    http://www.gas-umruester.de/menu.php?jump=download


    Ich habe also vor mir solch PNA470-Dingens zu erstehen und dann den POI-Warner für GoPal dazuzukaufen. Dann wollte ich die LPG-Tanken-POIs importieren (oder wie das heißt).
    Ich hoffe soweit funktioniert alles oben genannte mit dem ALDI-Teil?


    Hier mal meine Fragen:
    1. Wie hier schon mal angesprochen zum Thema BT. Kann man sich nicht POIs selber "basteln" mit der Telefonnummer drin die dann nur angewählt werden muss? Ist doch dann ähnlich wie ein Telefonbuch oder? Ich weiss nur nur nicht wie schnell man dann auf diese POIs zugreifen kann - oder muss man dann erst die Route eingeben damit ich an die POIs rankomme, oder gibt es eine Art Tabelle oder POI Kategorie die ich nutzen kann?


    3. Wie viele geplante Routen kann ich beim PNA470 einspeichern?


    4. Gibt es ein Art "Home-Funktion" bzw. schnellen Link auf meine Heimatadresse?


    Sorry, aber das wird mein erstes NAVI und habe keinen Schimmer.
    Auf unserem T5 ist das VW-Navi drin aber das schickt einen trotz aktueller Karte auf manche abenteuerliche Route - oder ins Gebüsch!


    Schlechter kann das PNA470 wohl auch nicht sein.
    Danke für die Antworten
    Adios

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Zitat

    Original von Golfgaser


    3. Wie viele geplante Routen kann ich beim PNA470 einspeichern?


    4. Gibt es ein Art "Home-Funktion" bzw. schnellen Link auf meine Heimatadresse?



    zu 3: Soweit ich weiß, kann man KEINE Routen einspeichern !


    zu 4: Kein Home-Button! Kannst aber deine Heimadresse unter Favoriten ablegen und diese dann bei Bedarf anwählen.

  • Ok, dann kann man also schon Ziele als Favoriten ablegen und diese dann zur Routenberechnung schnell auswählen. - So meinte ich das glaube ich auch. ;)
    Die komplette Berechnung wird dann ja erst gemacht - logisch.

    Wie viele Favoriten kann ich denn einspeichern ?
    Kann ich bei den Favoriten auch Tel-Nummern hinterlegen? -Und die dann anrufen? :gap


    Irgendwie muss man doch sowas wie ein Telefonbuch für das BT hinbekommen ?(

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Zitat

    Original von Golfgaser
    Irgendwie muss man doch sowas wie ein Telefonbuch für das BT hinbekommen ?(


    Dazu bräuchtest Du einen anderen BT stack und eine angepasste Software.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Golfgaser
    Wie viele Favoriten kann ich denn einspeichern ?
    Kann ich bei den Favoriten auch Tel-Nummern hinterlegen? -Und die dann anrufen? :gap


    beliebig viele Favoriten können abgelegt werden, leider ohne Telnummer.

  • Hmmm... Kopfkratz.
    Kann man sich eigene POIs "basteln" und die mit dem POI-Warner einpflegen?
    Gibt es sowas wie einen POI-Editor?
    Stehen doch nur Koordinaten und die bmp-Datei drin.
    z.B: >> 11.87194 , 50.88944 , "Holzland- Hermsdorf/00-24/bar,EC,KreditK,Flottenkarten/0.639 EUR" <<
    Müsste nur noch sowas wie ein Link mit Telefonnummer rein.
    Aber ich denke das ist was fürs POI-Forum.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)