Hat die iGO-Beta ein Problem bei der Zieleingabe?!

  • Hallo,


    bin heute 1100km mit der iGO-Beta gefahren. Alle 3 Zielorte waren zeitweise falsch!!! Ich habe aus meinen POIs neu navigieren wollen, bei LAUFENDER Navigation und 'Route gelöscht'.
    In diesen Fällen fehlt nämlich nach der Auswahl des POI die Statuszeile mit 'Route nach' etc. und iGO berechnet / navigiert dann falsch.
    - Die grosse Überraschung kam beim 1. Lieferanten. : Da war ich noch nie: iGO sagte 3km vom wahren Zielort entfernt im Nachbarort "Ziel erreicht". Schau rund -- nur ein Wohngebiet. Straßenname ebenfalls falsch. Noch einmal den Ziel-POI eingegeben und ging.
    - Beim Zweiten wollte uns iGO wieder in einen völlig falschen Ort führen -- 10km vom Ziel entfernt.
    - Beim POI auf dem Rückweg "Arbeit" dito -- 8km entfernt
    ?( ?( ?(


    Was ist da los?


    Und mit dem POI-Warner? Bin an einer Stelle 2x lang gefahren. Dort stehen 2 Blitzer hintereinander. Beim 1. Mal passierte nix. Eine Stunde später ganz normales Warnen --- selbe Fahrtrichtung.
    ?( ?( ?(


    Nebenbei: Wer kam bei Navifriends auf die Idee, die Abstandsmessungen als POI-Punkte einzugeben? Das nervt vielleicht im Raum Stuttgart!! Jede 2. Autobahnbrücke auf der A8.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim
    Hallo,


    bin heute 1100km mit der iGO-Beta gefahren. Alle 3 Zielorte waren zeitweise falsch!!! Ich habe aus meinen POIs neu navigieren wollen, bei LAUFENDER Navigation und 'Route gelöscht'.
    In diesen Fällen fehlt nämlich nach der Auswahl des POI die Statuszeile mit 'Route nach' etc. und iGO berechnet / navigiert dann falsch..


    Hallo Achim


    Waren das denn POIs aus den Kontakten? Ist wahrscheinlich noch ein bug. Schließlich ist das ne beta Version.

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Waren das denn POIs aus den Kontakten?


    Nein, alle POIs selber eingegeben. Wohl gemerkt: Bei der Anwahl mit "Route nach" -- wenn denn angeboten -- funktioniert die Navigation.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Nein, alle POIs selber eingegeben. Wohl gemerkt: Bei der Anwahl mit "Route nach" -- wenn denn angeboten -- funktioniert die Navigation..


    Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die untere Buttonleiste nicht hochklappt. Womöglich doch noch ein bug (situationsbedingt) ?(