Petition: Gebt uns einen MOD für das Garminforum

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat

    Der war nicht schlecht


    hmm, vielleicht kann mich ja mal jemand per Mail (w/ hiesigem OT) aufklären!? - Verstanden habe ich das nämlich nicht. :-D)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi flipper500,


    wie siehts denn mit Dir aus? Wir würden uns freuen wenn Du den Garmin Bereich etwas offizieller zu Deinem Revier machen würdest und dort Verantwortung übernimmst...


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi flipper500,


    wie siehts denn mit Dir aus? Wir würden uns freuen wenn Du den Garmin Bereich etwas offizieller zu Deinem Revier machen würdest und dort Verantwortung übernimmst...


    Gruß
    Tobias


    Hoho,


    dann kauf ich mir auch einen Garmin! :D


    flipper500


    und nun? ;D

  • Nu macht mal-ich brauch bis Frühjahr einen, den ich nerven kann.


    flipper, Pass auf: Du Mod, ich kaufen Garmin Zumo und komm dann mit neuem Nick (so Joe30) und frag mal ein wenig. Deal?


    Gruss


    Wolfgang


  • Hmm, ich kenn den Garmin nicht, aber Dich :D


    Flipper, läßt sich ein Garmin denn wunschgerecht verbiegen, sonst ist das nix für Wolfgang :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Man sollte Joe20 fragen, ob er etwas in dem Bereich übernehmen kann.


    Oje, ich glaub das macht nicht viel Sinn :)
    Aber trotzdem danke.


    Es gibt so viele Punkte bei Garmin ( und speziell beim Nüvi ) die aus meiner Sicht verbesserungswürdig sind und alle meine Aufrufe im Forum diesbezüglich haben nichts gebracht. Die Hauptkritikpunkte an dem Gerät, die teilweise durch neue Software beseitigt werden hätten können, sind nach wie vor vorhanden und da es auch keine wirklich aktuellen Topo-Karten gibt, reizt es mich auch nicht besonders diesen Vorteil des Geräts zu nutzen.


    Naja, was solls.
    Das Gerät liegt weiter rum und wartet auf nächste Updates oder auf aktuelle Topo-Karten.


    Gestern hab ich den FSC Pocket Loox N100 gekauft ( ja, ich habs getan! :) ), der von der Größe her wirklich ansprechend ist. Weitere Feinheiten oder auch Kritikpunkte werden sich in den nächsten Tagen zeigen.


    Eigentlich wäre der Mike oder der Most der richtige Mod für das Garmin Forum.


    ( Aber dann hätten meine Aufrufe zur Verbesserung des Garmin-Nüvi-Geräts (durch Garmin) wohl gar keine große Chance mehr auf Anhörung zu stoßen :) )


    Viel Erfolg bei der Suche.


    P.S.


    Am besten Garmin schickt einen Mod hier rein, denn der Mod muß auch mit der Garmin-Firmenpolitik klarkommen. Das heißt hinter der bewußten Abgrenzung der Geräte stehen. Ein Garmin Nüvi darf keinen A->B Routenplaner enthalten, weil er sonst ja die teuren Streetpilots ersetzen könnte. Nein, ich will mich nicht aufregen am frühen morgen .. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe20 ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi flipper,


    Du hälst Dich ja bezüglich meines Postings stark zurück, ist das auch eine Antwort ;) ? Denn dann suchen wir weiter...


    Gruß
    Tobias



    Du hast PN ;)

  • Zitat

    Original von Joe20
    ..........Am besten Garmin schickt einen Mod hier rein, denn der Mod muß auch mit der Garmin-Firmenpolitik klarkommen.



    Hallo Joe20
    interessanter Gesichtspunkt


    aber


    in der Vergangenheit hatten wir einige - um nicht zu sagen viele - Probleme mit Mitarbeitern von Naviherstelleren, die Mod-Rechte hier im Forum hatten
    es ist halt immer sehr schwer, zwischen den Interessen des Arbeitgebers und der Objektivität im Forum anzuwägen
    auch für die redaktionelle Arbeit ist es besser, nicht an jemand gebunden zu sein


    daher haben wir nach Abwägung der Vor- und Nachteile (bessere Information gegen Abhängigkeit) im Team beschlossen, dass Moderatoren grundsätzlich nicht auf der Gehaltsliste eines Naviherstellers stehen sollen