Version 1.5?

  • Also 38 MB?


    Bei unter 20 MB startet KT nicht oder funktioniert nicht richtig, ich würde die Grenze auch eher auf 25 MB setzen (soviel hat mein HTC manchmal und dann fkt. er, bei ca. 20 MB laufen einige Dinge schon nicht mehr rund).

  • Zitat

    Original von Bauzeichner
    Beim hardresetteten iPAQ rund 38 MB. Allerdings weigert sich KTN1.2 unter 18 MB zu starten.


    Das entspricht in etwa den Verhaeltnissen auf meinem 2210.
    Jetzt stellst Du den "Speicherschieber" auf 8 MB Datenspeicher und besorgst Dir SK-Tools (das ist ein Muss fuer den PDA). Damit kannst Du die dynamische Speicherverwaltung abschalten.
    Du wirst sehen, kTN laeuft stabil und (bis auf die im Forum vielfach diskutierten Schwaechen) zufriedenstellend.

  • Zitat

    Original von ullikoch
    Du wirst sehen, kTN laeuft stabil und (bis auf die im Forum vielfach diskutierten Schwaechen) zufriedenstellend.




    Super! Vielen Dank.


    Das ich als Poweruser diese SK-Tools bis heute übersehen habe. Du hast mir also doppelt geholfen. KTN1.2 läuft jetzt endlich und ich habe endlich eine wirklich nutzbare Toolsammlung, die mit rund 12 EUR auch noch sehr günstig ist.


    Nochmals, vielen Dank!


    Leider wird das KTN-Vergnügen noch durch diese Grafikfehler getrübt:


    [Blockierte Grafik: http://kleerbaum.skytrek.de/dok/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://kleerbaum.skytrek.de/dok/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://kleerbaum.skytrek.de/dok/3.jpg]

  • Zitat

    Original von Bauzeichner
    Leider wird das KTN-Vergnügen noch durch diese Grafikfehler getrübt:


    Die Systemleiste am oberen Rand ist fehl am Platz.
    Dadurch fehlt der untere Rand.
    Bei mir laeuft kTN im FullScreen-Modus.

  • Hallo Ulli,


    das Programm SKTools habe ich Heute bestellt. Bei dem Programm kann sehr viel eingestellt werden. Bei dem jetzigen Demo kann ich vermutlich nichts einstellen.


    Auch die dynamische Speicherverwaltung habe ich bei dem Demo bisher nicht gefunden. Eine kleine Anleitung für die Einstellung von dir würde mir sehr helfen.


    Vielen Dank in voraus.



    Gruß
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()

  • Hallo Rudolf,
    die individuellen Einstellungen sind natuerlich stark von Hard- und Softwarekonfiguration abhaengig.
    Bezueglich dynamischer Speicherverwaltung gehst Du unter
    TuneUp! / Systemspeicher und Geschwindigkeit
    und setzt hier Alternative Speicherverwaltung auf "Ja" .
    Was ich noch empfehle ist hier das Umlegen diverser Lokationen (PIE) auf die Speicherkarte.
    Mach am besten ein Backup ( geht ja auch mit SKTools :) ) und fummle Dich durch die diversen Einstellungen.


    EDIT: Ich sehe gerade Du hast den Asus mit WM5. Ob es da mit der Speicherverwaltung geht weiss ich nicht ?( . Dort gibt es ja auch den "Speicher-Schieber" nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()

  • Hallo Ulli,


    vielen Dank für deine Hilfe bei SKTools. Ich hoffe ich kann meine Speicherverwaltung mit dem Programm beim Asus ebenfalls verbessern.


    An für sich sind alle Programme auf der Speicherkarte abgelegt. Aber trotz der Auslagerung habe ich für kT immer wieder zu wenig Speicherplatz beim Starten.



    Gruß
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()

  • Starte das Free Up RAM das dabei ist. Ich komme dadurch mit mehrmaligen Benutzen von ca. 20 auf 24 MB und das reicht gerade so noch. Am Anfang kommt ein Fehler dass etwas nicht geladen werden konnte (schon im Klicktel drin), das klicke ich weg und bin im Programm. Was dann nicht geht ist das Adressbuch aber navigieren geht.