Routingfehler

  • Zitat

    Optimal routet fast noch kränker an der Stelle, fährt schon vorher von der B3 runter, und durch Cölbe durch.


    Genau so ist das, leider. :(

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Genau so ist das, leider. :(


    Ich hab' schon mindestens drei oder vier solche Stellen gefunden. Ich weiß, Du hast gesagt Deine wäre in MN5 schon so gewesen. Die die ich gefunden haben sind neu in MN6.


    Hier ist mal einer:


    Köln, Aachener Strasse 201 nach Köln, Im Mediapark. Egal ob Schnell, kurz oder optimal, das was der sich da zusammenroutet ist absolut abenteuerlich. Zuerst mal, das er nicht über die Innere Kanalstrasse fährt, und dann noch obedrauf der Variantenreiche schlenker vom Ring weg mitten durch die Gassen von Köln. Im MN5 war die Route noch in Ordnung.


    Noch einer: Köln, Vorgebirgstr. 21 wieder nach "Im Mediapark". Auch diese Route ist anders (*viel* schlechter) als im MN5, da er viel zu früh links abbiegt (Unter Sachsenhausen), anstatt weiter geradeaus zu fahren, und erst an der Ursulastrasse links zu fahren, und dann immer geradeaus. MN5 hat das genau so gemacht. Noch krasser wird das, wenn man einfach geradeaus weiterfährt, also der Route nicht folgt. Dann will MN6 tatsächlich an der Krauzung Ursulastrasse *drehen*, und auf seinen Orginalweg zurück. An der Stelle macht das *wirklich* keinen Sinn mahr, und man wäre geneigt, einen Kartenfehler anzunehmen. Erst wenn man auch das ignoriert, und dann einfach links in die Ursulastr. abbiegt, sieht auch MN6 das ein, unr routet dann korrekt geradeaus.


    Irgendwas stimmt hier definitiv nicht, ich weiß nur noch nicht was.


    CU,
    Massimo


  • Habt ihr euch mal den Startpunkt genauer angeschaut (ZOOOOOOOM)?
    Das Problem liegt bei mir darin begründet, dass der Startpunkt auf einer Autobahn liegt, und zwar auf der Spur Richtung Dänemark. Und da muss er erstmal runter... Dumm nur, dass die nächste Abfahrt so weit weg is... *g*


    Das Routing is wohl richtig, nur der Startpunkt is unglücklich gewählt...


    Gruss
    RudiR.



  • Ach, und von der Autobahn kann er nur bei der schnellen Route nicht runter, bei der kurzen aber schon? Neee, das kann es nicht sein.


    CU,
    Massimo

  • Zitat

    Das Problem liegt bei mir darin begründet, dass der Startpunkt auf einer Autobahn liegt, und zwar auf der Spur Richtung Dänemark. Und da muss er erstmal runter... Dumm nur, dass die nächste Abfahrt so weit weg is...


    Zitat

    Ach, und von der Autobahn kann er nur bei der schnellen Route nicht runter, bei der kurzen aber schon? Neee, das kann es nicht sein.


    Das ist wahrscheinlich doch so. Ich habe mir eben die kurze Route im Zoom angesehen. Auch hier geht es erst per Fähre nach Rødbyhavn, dort soll man im Ort wenden und dann wieder mit der Fähre zurück nach Puttgarden. Na ja, von den drei Möglichkeiten ist es dann doch die kürzeste. ;D


    Gruß, Anda

    Einmal editiert, zuletzt von Anda ()

  • Hallo,
    setzt mal den Startpunkt auf die andere Strassenseite.
    156km, Fahrzeit 1:41 bis Hamburg Flughafen.


    Geht doch :gap

  • @Zusammen,
    sicher ist, dass wahrscheinlich keine Navi-SW absolut fehlerfrei ist. Da kann man sicher endlos lang drüber debattieren, helfen wird´s aber nichts.


    Vorschlag: Melde sich doch mal einer zu "Wetten dass!?" an. Nach dem Motto: "Wetten, dass ich alle 734878 Routingfehler von MN6 auswändig kenne!?"


    Wäre doch bestimmt ´ne lustige Show! Hier im Forum allerdings langsam eher langweilig, weil jeder mindestens 15 solche tollen Gags preisgeben könnte.

    Viele Grüße
    Loox-Comer