Kann ein GoPal 465 aus NL auch Deutsch?

  • Hallo Forum,


    ich bitte um Hilfe derer, die schon einen 465er von Medion haben.


    Zur Zeit ist er ja noch nicht im Medionshop zu kriegen und die Aldigeräte bei Ebay erzielen Preise, die mir zu hoch sind. Im holländischen Medionshop gibt es das Gerät schon und zwar deutlich günstiger als in den Auktionen. Es heisst hier allerding nicht 96050 sondern 96052.


    Langer Rede kurzer Sinn: Kann ich dem holländischen Ding Deutsche Sprache (zumindest in Menüs) abringen?


    Für jeden Tipp dankbar


    grüßt



    Peter

  • habs mir grad mal angesehen, scheint nen abgespeckter 465er zu sein.
    So wie das aussieht hat der kein TMC.

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, es wäre auch zu leicht gewesen...


    Gruß


    Peter

  • Hallo,


    könnte ich mal einen Link zum Gerät bekommen. ich habe so den eindruck das es sich um einen P460 handelt. Der hat kein TMC, bzw man kann TMC per FM9 nachrüsten.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo,


    außerdem werden weniger Länder (nur Westeuropa) mitgeliefert.


    Gruß,
    Stefan