Routenführung

  • Hallo zusammen,


    habe vorige Woche im Fabrikverkauf bei Medion den PNA 500 t mit der Navigon 5.1 Software erstanden. Habe zum Einen das bereits bekannte Stauproblem ( bitte dort um Zusendung der Datei zur Lösung).


    Zum Anderen habe ich aber festgestellt, dass die Routenführung bei Dynamischer Route im innerstädtischen Bereich oft über Umwege führt.
    Hat schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Muss ich, um optimal zu fahren bei Autobahnen dynamisch routen und nach verlassen der AB auf kurze oder schnelle Route umstellen?


    Für Tips und Hinweise bin ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • Hallo,


    dynamisch entspricht schnell, wird eben durch das aktive TMC dynamisch. In einer Stadt würde ich kurze Route wählen, kann aber dann passieren, daß es dann durch die abgelegensten Gassen geht.