Win CE ist weg

  • Hallo Leute,


    auf irgendeine seltsame Art und Weise ist mir das WinCE auf meinem 96050 abhanden gekommen.


    Leider ist das WinCE-Image nicht auf der Installations-DVD.


    Gibt es jemanden, der die WinCE-Image-Dateien hat und mir zur Verfügung stellen könnte?


    Ansonsten bleibt mir nur, das Teil an Medion zurück zu schicken.



    thomas_bi (verzweifel...)


  • Hallo thomas_bi


    Also wenn das wirklich nicht mehr da ist, dann ist Dein Geraet defekt. Denn das ist auf keiner CD, sondern ist fest im Speicherbereich des Geraetes verankert. Loese mal einen Hard-Rest aus.



  • Wirklich keiner da, der mir das WinCe-Image besorgen kann???

  • Thomas wir haben ja schon geschrieben.
    Ich kann dir das image nicht geben, ich verstehe nur nicht, warum du das gerät nicht schon lange zurückgebracht hast, also wochenlang nach einem Image zu fragen.

  • Zitat

    Original von thomas_bi



    Wirklich keiner da, der mir das WinCe-Image besorgen kann???


    Hallo thomas_bi


    Hier im Forum wird es Dir schwer fallen jemanden zu finden, der Dir ein WinCe-Image zur Verfuegung stellen kann. Denn dieses Imgae ist intern im Geraet geseichert. Also heist das, das man zuerst einmal ein Stueckchen Software haben muss, mit der man das Imgae aus dem internen Speicher auslesen kann. Dieses Image muss dann irgendwo gespeichert werden und Dir zur Verfuegung gestellt werden. Dann musst Du aber wiederum ein Stueckchen Software haben das dazu in der Lage ist das Image wieder ins Geraet zu schreiben.


    Das scheitert aber daran, das die Hersteller zuerst einmal nicht vorgesehen haben das dies passiert. Deswegen steht diese Moeglichkeit nur bestimmten Servicestellen zur Verfuegung.


    Hier schliesst sich dann wieder Deine Frage. Der normale User kann es nicht. Sollte hier im Forum eine der Servicestellen mitlesen die diese Moeglichkeit besitzen, dann koenntest Du natuerlich Glueck haben. Die Wahrscheinlichkeit das dies aber der FAll ist, schaetze ich als aeusserst gering ein.


    Also wuerde ich an Deiner Stelle den Service kontaktieren.