neue iGO Beta

  • Hallo,


    so habe jetzt alles deinstalliert und neu drauf gebügelt, und Fix abgewartet
    auf anhieb 7 SATs und das ganze nach ca. 2 min.


    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so


    Gruß


    Oliver

  • Zitat

    Original von Kladower
    Die Funktionen bei TMC sind genau wie bei MioMap V3.2.


    Dann kann man TMC bei iGO völlig vergessen, denn was soll es bringen, wenn ich nicht selbst entscheiden kann, ob ich eine Verkehrsmeldung berücksichtigen oder ignorieren möchte. Totaler Unsinn meiner Meinung nach!

  • Zitat

    Original von eichti


    Dann kann man TMC bei iGO völlig vergessen, denn was soll es bringen, wenn ich nicht selbst entscheiden kann, ob ich eine Verkehrsmeldung berücksichtigen oder ignorieren möchte. Totaler Unsinn meiner Meinung nach!


    Warten wir mal die Final Version ab. Hoffentlich ändert sich noch etwas bis dahin.?(

  • :)
    Zitat von bozi iGO Team:


    "Vergisst nicht, diese ist "nur" eine Update, Änderungen die den Himmel erschüttern sind in der neue Version (2007) zu erwarten."
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret
    :)
    Zitat von bozi iGO Team:


    "Vergisst nicht, diese ist "nur" eine Update, Änderungen die den Himmel erschüttern sind in der neue Version (2007) zu erwarten."
    ;)


    Werden Bestandskunden die 2007er Version wieder voll bezahlen müssen oder kann man da von einem günstigen Upgradeangebot ausgehen ?

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Werden Bestandskunden die 2007er Version wieder voll bezahlen müssen oder kann man da von einem günstigen Upgradeangebot ausgehen ?


    :)
    Bisher konnten wir feststellen, dass Nav N Go alle Karten und Programm Updates gratis zur Verfügung gestellt hat, also rechne ich damit dass die 2007-er Version für Bestandskunden eine günstige Upgradeangebot sein wird.
    ;)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ... durch trübe Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich mir angewöhnt,
    iGO zu deinstallieren, bevor ich eine neue Beta aufgespielt habe


    Hallo Ingo


    Geht das wirklich zu deinstallieren, oder loeschst Du nur die Ordner?

  • Zitat

    Original von frabe
    ...
    1) GPS-Mauserkennung
    Ich habe alle Wahlmöglichkeiten auf AUTO stehen gelassen und danach die Maus finden lassen. Im ersten Durchlauf wurde die Maus nicht erkannt, im zweiten Durchlauf dann direkt.


    Die Maus wurde nicht automatisch als TMC-Maus erkannt. Nachdem ich nochmal nach TMC-Hardware habe suchen lassen wurde auch erkannt, dass es sich um eine TMC-Maus handelt.
    ...


    Hallo Frank


    Ist nicht nur bei WM5 oder Deinem Empfaenger so. Ist im Moment wahrscheinlich noch Feintuning bei der Verwendung von TMC-Hardware von Noeten.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Ingo


    Geht das wirklich zu deinstallieren, oder loeschst Du nur die Ordner?


    Deinstall und Ordner loeschen !! Diewichtigen Dateien (sys.txt, "Lizenzfile" vorher latuernich sichern. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von hendrik_1
    Wenn TMC mit der GNS 5843 funktioniert, dann ist die TMC-Funktion doch etwas anders als in MioMap, denn da funktioniert sie mit der Maus ohne weitere Hilfsmittel nicht.


    Gruß
    Hendrik


    Hallo Hendrik


    MioMap wurde konzipiert fuer Hardware mit integriertem GPS. Die Standard GNS-Empfaenger bringen das Signal aber als Gemisch ein. Deswegen muss die TMC-Behandlung unterschiedlich sein.

  • Zitat

    Original von frabe


    Nicht immer, wenn man IGO vorher komplett runterschmeisst, incl. dem Ordner Programme/IGO 2006 wird die GPSTMC.dll automatisch installiert.


    Frank


    Hallo Frank


    Ueberpruef das bitte nochmals. Das kann ich so nicht bestaetigen. Ich gehe davon aus das man die DLL, im Moment noch, per Hand kopieren muss.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Ingo


    Geht das wirklich zu deinstallieren, oder loeschst Du nur die Ordner?




    iGO lässt sich bei mir durch "Programme entfernen" deinstallieren
    Eten M500 / WinMobile2003SE


    ebenso auf dem MD40600 / WinMobile2003


  • Hallo oskar900


    Wie bereits erwaehnt sollte das kein Problem von iGO sein. Solltest Du weiterhin solche Probleme habe, dann poste bitte im Empfaengerbereich mal ein LogFile. Ich bin davon ueberzeugt das Dir dort Hilfe geboten wird. Und wenn es von mir selber ist.
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von koemei
    ...
    Deinstall
    ...


    Hallo Eugen


    Das ist die Frage. Geht das ueber
    Start==Einstellungen==System==Programme entfernen ?
    Wohlgemerkt, nachdem die Ursprungsversion deinstalliert wurde und die Beta drauf ist.

  • Zitat

    Original von Klaubi
    iGO lässt sich bei mir durch "Programme entfernen" deinstallieren
    Eten M500 / WinMobile2003SE


    ebenso auf dem MD40600 / WinMobile2003


    Auf dem Dell X51v unter WM5 ebenfalls.


    EDIT:
    Aber

    Zitat

    Nicht immer, wenn man IGO vorher komplett runterschmeisst, incl. dem Ordner Programme/IGO 2006 wird die GPSTMC.dll automatisch installiert


    Das funktionierte trotzdem nicht!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()