neue iGO Beta

  • Zitat

    Original von jr2893
    neu iGO Beta Version
    ...


    Hallo jr2893


    Vor der Installation aber bitte unbedingt eine Datensicherung der Speicherkarte machen. Denn nur dann hast Du eine Chance wieder zurueck zu wechseln.

  • Zitat

    gibt es ein Changelog ?


    Würde mich auch interessieren.


    Nachtrag:
    Habe sie mal gezogen... Also als Sprachen und Ansagen sind nur Englisch und Ungarisch drin. Hmm... ?( (Ich lass da erstmal lieber die Finger davon :gap )

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von jege ()

  • Zitat

    Original von jege


    Würde mich auch interessieren.


    Nachtrag:
    Habe sie mal gezogen... Also als Sprachen und Ansagen sind nur Englisch und Ungarisch drin. Hmm... ?( (Ich lass da erstmal lieber die Finger davon :gap )


    Hallo jege


    Kopiere einfach die Sprachen aus dem bisherigen Folder in die entsorechenden neuen Folder. Dann laeuft es.




    Zitat

    Original von Bartimaus
    gibt es ein Changelog ?


    Hallo Bartimaus


    Habe ich nicht gesehen. Aber es lohnt sich, da bin ich von ueberzeugt.

  • Zitat

    Original von kockie
    ... GNS-Mäuse?? ...


    Hallo Wolfgang


    Ich sage zuerst mal nicht nein
    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Mit TMC und POI-Warner ???? :D


    Hallo Bartimaus


    Jein wuerde ich hier antworten

  • Hmmh, entweder hab ich was falsch gemacht, oder..............
    Das Einzige was bei mir neu ist, ist eine Errormeldung beim Start: "Error load GPSTMC.dll" und ein aktualisiertes Datum in der Rubrik "INFO ÜBER". ?( ?( ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Hmmh, entweder hab ich was falsch gemacht, oder..............
    Das Einzige was bei mir neu ist, ist eine Errormeldung beim Start: "Error load GPSTMC.dll" und ein aktualisiertes Datum in der Rubrik "INFO ÜBER". ?( ?( ?(


    Hallo taxus


    In der Installation ist eine Datei mit dem Namen GPSTMC.dll drin. Die musst Du einfach ins Programmverzeichnis kopieren in dem iGO installiert ist.


    Also
    PDA\Programme\iGo 2006