-
-
wenn ich igo starte kommt bei mir failed to open file: title/loading1.bmp exing applicatio und es geht zurück. oder muß ich was in der sys.txt ändern
-
engel-love Du must die sys.txt rausnehmen.
-
es bleibt gleich werwende ich die orignale die klappt data.zip
-
Und? Wann wird es eine Version für MicroSD geben, die man auch auf dem PDA installieren kann ohne die Karte im Slot zu behalten?
ZitatOriginal von okosret

Ich bin schon beim übersetzen, ist aber ziemlich schwere Text, bitte ich also um Geduld, TMC steht allerdings schon zur Verfügung.Vielleicht wäre praktisch wenn ich die Teile die ich schon übersetzt habe posten würde

-
Zitat
Original von engel-love
es bleibt gleich werwende ich die orignale die klappt data.zipKannst Du das bitte mal genauer erklären, wie Du das meinst.
-
also verwende ich die original von und nicht die von der beta da funktioniert es oder eine data.zip von kladower
-
-
Für alle die wie ich bei "Starting" mehr als 10 Minuten hängenbleiben.
Original ursprüngliche Daten sind ja hoffentlich gesichert. Mini-SD-Karte formatieren, original Daten aufspielen, neue Daten rüberkopieren und starten. Danach Setup wählen und es wird komplett neu aufgesetzt. Nach Bestätigung des EULA dauert es einige Zeit bis der Startbildschirm kommt, danach geht es schön schnell.
Wie Taxus schon geschrieben hat, ist der Helligkeitsfehler auch beim X51V beseitigt. Die Sprachdatei von Bitmarc funktioniert. Die Verzeichnisse in der Data.zip sind teilweise geändert. Wer nur in der Navigationsansicht die Oberfläche geändert hat muß, soweit ich es bisher überblicken kann nur die geänderten Bitmaps in den richtigen Verzeichnissen ersetzen und es läuft.
Von TMC sehe ich allerdings bisher nichts. Ich bin aber momentan auch nur am trockentesten, da mein Auto mit GPS-Maus unterwegs ist.
Frank
-
Zitat
Original von frabe
...
Von TMC sehe ich allerdings bisher nichts. Ich bin aber momentan auch nur am trockentesten, da mein Auto mit GPS-Maus unterwegs ist. ...
Hallo FrankWenn Du im GPS-Menue bist solltest Du einen Button TMC sehen. Wenn Du den anklickst gehen weitere Fenster, jenachdem ob TMC-Hardware gefunden wurde oder nicht, auf.
-
schei...., und ich bin 3 wochen unterwegs in spanien , habe die original karte zuhause...
so ein mist..!!!!

-
Hi Alfred,
stimmt, soweit war ich noch nicht. Ich kämpfe momentan noch damit, die von mir nochmal modifizierte Data.zip17 anzupassen.
Danke Dir
Frank
-
Zitat
Original von frabe
Von TMC sehe ich allerdings bisher nichts. Ich bin aber momentan auch nur am trockentesten, da mein Auto mit GPS-Maus unterwegs ist.
Frank
Hi Frank,
hier mal ein paar TMC-Impressionen: -
Hihi,
sieht aus als hätten die bei MioMap V3.2 gemoppst

-
Zitat
Original von Bartimaus
Hihi,sieht aus als hätten die bei MioMap V3.2 gemoppst

Ja, die TMC-Funktion scheint mit der von MioMap 3.2 völlig identisch zu sein.
Die Kontaktnavigation klappt auch sehr gut.
Aufgefallen ist mir noch, daß die Wahl des Fahrzeugs (ob PKW, LKW oder Bus) jetzt einen Einfluß auf die Reisezeit hat, bei einer 600-km-Route ließen sich nun verschiedene Durchschnittsgeschwindigkeiten ermitteln (120, 88, 109 km/h in meinem Beispiel, nur Autobahn). Ein echter Fortschritt gegen IGO (alt) und auch MioMap. Gehört wahrscheinlich zur "weiterentwickelten Streckenplanung".
Auch das "schlaue Keyboard" ist eine feine Sache.@okosret
vielen Dank für die Übersetzung, das ist sehr hilfreich.
Gruß
sterling