Das war Skichallenge 2007

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    ich fahre derzeit knapp unter 20 Drehen und um die 50 Gleiten, Rest Kanten. Wenn Du das Kurvenhoppeln bisher nicht verwendet hast, solltest Du etwas mehr Kanten und weniger Gleiten fahren, eventuell auch mehr Drehen.


    Gruss, Snoopy




    .... was zum Teufel ist das nun wieder ????


    Ich fahre derzeit 25/25/50


    Gerold

  • Hallo Gerold,


    äähhmmm, das hatte ich auch schon mal erwähnt. Abwechselnd in der Kurve die Hocke- und Richtungstaste drücken. Damit erhält man engere Radien, ohne das Maxl aufstehen muss.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    ... und wenn ich jetzt die > 4 Zehntel, welche ich bei der 2.ZZ vor meiner Bestzeit ins Ziel bringen würde... :-D)


    Gruss, Snoopy


    Edit: So ein eingesprungener Doppelaxel bei der ersten Kante sieht doch immer wieder schön aus. :D



























    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo,


    so, Schluss für heute, die aktuellen Zeiten bringen mich nicht weiter... Vielleicht lasse ich nochmal meinen alter Ego fahren, didi, schreib mal bitte den ORF an, dass er diesen aus der PNAV-Wertung rausnimmt. Bei meinem Problem mit dem Seniorenclub haben die auch schnell das wieder gerade gebogen.


    Sorry für die anderen, dass ich zweimal vorne bin, aber ich möchte auch bei dem Pro7-Bewerb mitfahren. Wobei die orangenen Tore im Schnee echt sch... sind.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Sorry für die anderen, dass ich zweimal vorne bin


    Wird entschuldigt ,aber die zweite Einladung hättest Du ja nicht annehmen müssen. 8)


    Ich weiß nicht , aber ich komme mit den Skieinstellungen nicht so klar, denn ich habe heuer sehr wenig Zeit, um herumzuexperimentieren. X(


    Ahh zurück zur Arbeit.


    Guten Rutsch ins neue Jahr. : drink : drink


    PS.: Wenn ich so überlege, dann sind die ersten 10000 eigendlich nur 3000 ,den jeder hat 3-4 Nik´s, nur ich fahr mit einem.
    Das verfälscht die Rangliste aber gewaltig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Hallo Ludwig,


    Recht hast Du, habe da zu spät dran gedacht. aber es funktioniert derzeit nicht das Austreten und didi kann mich auch nicht ausschliessen. Das ist wohl ein Fehler beim ORF.


    Ski fährst Du wohl einen gelben, Du brauchst einen orangen bis roten. Versuch mal um die 20-30-50 oder noch mehr Gleiten.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Klaus ,
    Hallo Ludwig,


    ..... euere Zeiten sind doch " Super ". Bei mir geht nichts mehr. ?( ?( ?( kann an den Ski- Einstellungen drehen wie ich will werde nicht besser. Versuche es aber trotzdem weiter .


    Wünsche Euch und den anderen Team Mitgliedern einen "Guten Rutsch" und : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Gruß Gerold

  • Hallo !


    So für mich ist Bormio auch erledigt, es tut sich nichts mehr - egal welche Einstellungen. Da schau ich mir jetzt lieber bei RTL an, wie die Deutschen Adler abstürzen.


    Allen einen "Guten Rutsch" !!!


    MfG


    Gratian


  • brauchst nicht.
    ein österreicher gewinnt ... :)


    so für mich ist jetzt bormio für heute auch mal fertig ... :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • So, Schluss für heute. Ich glaube, ich bin langsam an meiner Bormio-Grenze angelangt. Mal sehen, was da am Ende rausschaut. Aber wenn es am Schluss im Weltcup ein Platz unter 2.000 ist, das wäre ja schon was.


    N8, Snoopy

  • hallo zusammen


    wir wünsche euch ein gutes neues jahr und viel gesundheit und erfolg


    gestern war nicht unsser tag wir sind nicht auf unssere zeit in der qualli gekommen irgent wo auf platz 35000 oder so aber dafür waren andere super ;D


    aber wie heißt es Nach dem Rennen ,ist vor dem Rennen


    vielleicht kann uns jemand einen tipp mit der einstellung der ski in wengen


    gruß alex und steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von carreraalex ()

  • Hallo,


    wenn sonst keiner das Clubergebnis von Bormio postet, mache ich das jetzt mal:


    1. Snoopy63.........01:52,601
    2. Rosemarie .......01:54,855
    3. notsofast..........01:55,610
    4. ilbaron..............01:56,711
    5. carreraalex.......01:58,204
    6. Gratian..............01:58,346
    7. dIdIX................01:58,733
    8. dloregapo.........02:00,120
    9. tomi80..............02:00,759
    10. cruisa..............02:01,389
    11. Wolf1307........02:06,132


    Diesmal sind drei in den Punkten, damit erheblich besser als in Gröden. Und Rosi hat Ihre Plazierung glatt halbiert.


    Na dann, auf nach Wengen.


    Gruss, Snoopy


    P.S.: IVIatrix, nochmal, kannst Du bitte mal den ORF eine email schicken mit dem Problem, dass Du SnoopyGER nicht rausschmeissen kannst und der Fehlermeldung, welche dann kommt. Die helfen erfahrungsgemäss sehr schnell.

    4 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo,


    bevor Einer fragt: Ich fahre in Wengen bei Sonne derzeit einen 15-10-75.


    Übrigens interessant ist, was die Besten in Bormio an Skiern hatten: Pezi: 16-6-78, chewbaca: 15-2-83. Ich glaube, damit hätte ich noch nicht mal das Start-S geschafft... ;)


    Gruss, Snoopy