Das war Skichallenge 2007

  • Hallo,


    mms://stream4.orf.at/news/sc07_teaser_v2.wmv


    hmm leider kann man in diesem forum nicht direkt videos einfügen, deshalb bitte den obrigen link verwenden ...


    ich freu mich schon auf dem 28.11.
    Werde dann pünktlich das Team PNAV-Gründen.
    Alle interessierten sollten sich dann kurz per Email, ICQ, AIM, Yahoo oder Skype bei mir melden, damit ich diese dem Team hinzufügen kann.


    In unserem Team sind Anfänger und einfach solche, die es nie lernen (also solche wie ich) HERZLICH willkommen. Vermutlich dürfen heuer wesentlich mehr Leute in einem Team mitfahren ... Somit sollte es keine Probleme geben.


    [Blockierte Grafik: http://www1.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/sportskichallenge/sc_kitzjonez_w480_h_m.jpg]


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    27 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hallo dIdI,


    werde zwar nicht so viel Zeit wie letztes Jahr haben, aber ich bin wieder dabei. Und ich hoffe, die anderen Regensburger auch. Was brauchst Du an Daten (ich weiss es nicht mehr...)?


    cruisa,
    das ist ein kostenloses Online-Spiel. Du musst das auf Deinem PC installieren, es gibt Qualifikationszeiträume und dann die Renntage. Die Zeiten werden auf einen Server übertragen.


    Vorsicht: Hoher Suchtfaktor!


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von cruisa
    pepl


    hast Du einen Link dazu? Würde es mir gerne mal anschauen.


    Was passiert wenn man verhindert ist bzw. man meldet sich an, die teams bestehen und man ist kurzfristig verhindert?


    spiel kann man erst ab 28.11 downloaden.
    infos gibts noch keine .. .mit ausnahme von diesem video (lt. link oben)
    die offizielle seite ist skichallenge.orf.at


    im letzten jahr gabs 4 verschiedene strecken und somit 4 rennwochenenden.
    man hatte immer ca. 2 wochen zeit, um sich zu qualifizieren, man musste eine bestimmte zeit erreichen, damit man beim rennen starten durfte. dann hatte man 3 tage zeit fürs rennen. man durfte so oft fahren, wie man wollte. die beste zeit galt. dann gabs noch diese teams. im team zählten die besten 3 (?) läufer.
    das spiel ist komplet kostenlos und durch werbung finanziert. die werbung ist allerdings nicht störend, diese ist wie bei einem echten skirennen, entlang der piste aufgestellt. das gibt sogar ein realles gefühl, wenn überall werbebanner sind.


    das spiel wird hauptsächlich vom orf entwickelt. aber auch das schweizer fernsehen unterstützt das spiel ...


    heuer wird es voraussichtlich mehr strecken, mehrer verschiedene ski's geben, etc .. genaues weiss "niemand".


    @snoppy
    ich weiss auch nicht mehr, was für daten ich brauch - evtl. ist es heuer sowieso anders ... ich glaub ich brauchte "nur" die email-adresse (die du bei skichallenge angegeben hast, dann hast du eine einladung per mail bekommen, wenn du diese angeklickst hast, warst beim team dabei .. (vorher musstes du natürlich das spiel downloaden und einen spieler anmelden)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von cruisa



    Was passiert wenn man verhindert ist bzw. man meldet sich an, die teams bestehen und man ist kurzfristig verhindert?


    hab das erst jetzt gelesen.
    naja wenn du bei einem rennen nicht dabei bist, kannst du in dem rennen keine punkte kassieren ... für gesamtsieg bist damit schon raus.
    allerdings bekommen nur die besten 30.000 punkte .. ich hatte in der letzten saison keinen einzigen punkt bekommen ;(


    schau dir mal diesen thread an:
    Skiclub pocketnavigation.de - zur Zeit Jassen
    ist der alte skichallenge thread, der dann zum trackmania-thread wurde ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo,


    auch beim SF gibt es seit ein paar Tagen Infos. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es neben den vier bekannten Strecken zusätzlich noch die Weltmeisterschaftsstrecke in Are geben soll. Schau mer mal.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von dloregapo




    ...... und ich natürlich auch. Freu mich schon drauf


    Auf ein Neues. :D :D