Das war Skichallenge 2007

  • Hallo didi,


    Zitat

    Original von dIdIX
    ich frage mich, wie kann man überhaupt eine zeit von unter 2 minunten fahren ?(


    auch wenn Du es nicht glaubst, hast Du mal die geposteten Skieinstellungen probiert? Dann sollten eigentlich 2 Minuten mit etwas Übung schon drin sein.


    Gruss, Snoopy


  • ich kann auch mit meinen bewährten allrounder noch viel bessere zeiten schaffen ... ich bin doch erst 2x ins ziel gekommen :) .. .und dafür ist die zeit ja nicht schlecht. ich trainiere erst wieder, wenn mit bogi oder sonst wer überholt ;)


    dIdI


    PS: zu weihnachten darf ich allerdings nicht skifahren ;( (= befehl von der regierung)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ich trainiere erst wieder, wenn mit bogi ... ...überholt ;)


    dIdI


    keine gefahr, ich komm erst ab 08.01. wieder zum Fahren, und dann ist Bormio längst vorbei :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    keine gefahr, ich komm erst ab 08.01. wieder zum Fahren, und dann ist Bormio längst vorbei :-D) :-D)


    dann wart ich nicht solange ... ;)


    *klick auf skichallengesymbol*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo,


    *nurmalsofrag*
    nach Weihnachten, ist noch jemand dabei? Wobei ich glaube, dass es in Bormio zum Rennen keine Sonne geben wird. Also, wo sind die Fahrer?


    Gruss, Snoopy


    P.S.: Übrigens, falls jemand meine Zeiten im Schnee oder auf Eis sucht, die sind mit anderen Nicks unterwegs, da ich nicht jedes Mal die Skieinstellung umstellen möchte. Auf Eis ist wohl ein gelber Ski die Wahl, auf Schnee ein oranger bis roter.

  • Zitat

    Original von Snoopy63


    P.S.: Übrigens, falls jemand meine Zeiten im Schnee oder auf Eis sucht, die sind mit anderen Nicks unterwegs, da ich nicht jedes Mal die Skieinstellung umstellen möchte. Auf Eis ist wohl ein gelber Ski die Wahl, auf Schnee ein oranger bis roter.


    nick ?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo didi,


    lese gerade den Thread quer.


    Zitat

    Original von dIdIX
    für bormio habe ich mir einen platz in den top 50.000 vorgenommen ;)


    Da hast Du aber noch etwas zu tun... 8)


    Gruss, Snoopy


    P.S.: Nicks? klarisch2 im Schnee und SnoopyGER auf Eis




  • ..... ich bin auf alle Fälle noch dabei und ab morgen wird bei Eis und Schnee trainiert.;D


    Danke auch für deine Hinweise zum Ski. Wäre doch eigentlich Sache des " Trainers " gewesen, oder ??? ?( ?( ?(



    Gruß Gerold

  • Ich glaube auch eher , dass Bormio "Schnee" zum Rennen haben wird. Für "Eis" ist die Strecke einfach zu schwer. Und Sonne war schon in Gröden.


    Bei "Schnee" hab ich gestern mal einfach den "Extreme" genommen und möchte noch heute etwas testen, Feinabstimmung.
    Gestern hab ich ja ca. 7sec bei Sonne mit 15-75-10 herausgeholt.
    Bin nun auf Platz 8. juhee
    Da sind aber noch 2-3 sec drinnen, wenn ich endlich die passage nach der 2. zz ordentlich sauber fahre.

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass Eis unbedingt schwerer ist, als Sonne oder Schnee. Vor allem ist das am Langsamsten. Und mich würde Eis nicht wundern, Schnee ist derzeit vom Fahrverhalten noch zu nahe an Sonne, da muss Greentube IMO nochmal nachbessern.


    IVIatrix,
    soll ich wirklich meine anderen Nicks noch der Skigruppe zufügen? Fahren werde ich mit denen sowieso nicht (mehr), die dienen nur dem Training.


    Gruss, Snoopy


    Edit: BTW, wer ist eigentlich "notsofast"?

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo didi,


    kannst Du bitte nochmal Snoopy63 einladen, habe mich aus Versehen rausgelöscht (wollte eigentlich die anderen Nicks löschen, und bei SnoopyGER funktioniert das nicht mehr... :-D))


    Gruss, Snoopy


    Edit: Hatte versucht, meine anderen Nicks wieder abzumelden, es macht wenig Sinn, wenn ich dreimal untern den Top10 mit drei Nicks auftauche...

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()