Das war Skichallenge 2007

  • Zitat

    Original von dloregapo



    ... Gratuliere,bist du also wieder an Rosemarie vorbei.
    ...


    Mein lieber Gerold,


    so verdient man sich keine Extrabussis. X( X( X(
    Oder bin etwa das Primärziel eures Männerkomplexes? ?(


    Hihihi :D :D :D : drink


    Mit vergeht übrigens in Bormio schon sehr die Lust. X( X(
    Auf meinem 1024 MB RAM- NB ist es mir nicht möglich mit Geist zu fahren. Und gerade das war mir in Gröden immer eine Hilfe eine bessere Linie zu finden. Wenn ich das jetzt versuche erlebe ich eine Diashow par excellance, oder wie das heißt. X( X( X(
    So kann ich mich nicht wirklich verbessern. :-D) :-D)
    Und das nur wegen dieser bescheuerten Berge im Hintergrund, die er ständig rendern und nachberechnen muss. Ich bin so wohl chanenlos. :(


    Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()

  • @rosi


    ich fahre auch mit einer auflösung von 800x600 herum ;(
    obwohl ich 1 gb ram habe, einen prozessor mit 3 ghz (?) und 128 mb ram auf der grafikkarte (okay, dass ist das problem)
    sc 06 konnte ich mit besserer grafik fahren


    die berge sind zwar hübsch und toll ... ja ich liebe die berge ... aber in diesem berge hätte ich darauf verzichten können ...


    dIdI


    gerold
    ja das posten vom xda funktioniert ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Rosi,


    schraub mal bei dem Einstellungsfenster beim Programmstart die Sichtweite nach unten. Die Berge brauch man ja eigentlich nicht wirklich für eine schnelle Zeit.


    gerold,
    Du solltest bei der Übernahme der Banner schon den Rennläufernamen anpassen. Sonst hast Du den von dem Ersteller der Banner... :D


    Und bei Bormio ist aktuell das Problem, es gibt einen Punkt, wo ich hinfahren möchte und einen Punkt, wo ich hinfahre. Diese beiden Punkte liegen noch etwas weit auseinander, so wird das nichts mit der Zeit. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit...


    Und Rosi, sorry, ich habe halt nur versucht, meine Zeit ein wenig zu verbessern *unschuldigguck*. Und Du wolltest doch auch wieder einen Geist haben.... ;)


    Gruss, Snoopy



  • ..... da bin ich jetzt aber traurig.:-D) :-D) :-D) und ein Primärziel unseres " angeblichen " Männerkomplexes bist du auch nicht.;D


    Ich wollte einfach nur Snoopy zu seinem sportlichen Erfolg ,wieder erster zu sein, gratulieren und habe das halt so wohl etwas dumm ausgedrückt. Bitte entschuldige


    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das du deinen " Geist " wieder bekommst. Vielleicht hilft ja der Hinweis mit der Einstellung der Sichtweite.


    @ Klaus, kann es nicht mehr nach vollziehen wie das passiert ist.?( ?( ?( Hatte beim Übertragen meinen Namen eingesetzt und auch nach dem Hinweis von cruisa nichts geändert.



    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von Rosemarie
    Mein lieber Gerold,


    so verdient man sich keine Extrabussis. X( X( X(


    Siehst Rosi, ich bin höflich und laß den Damen immer den Vortritt :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Siehst Rosi, ich bin höflich und laß den Damen immer den Vortritt :]


    Bogilein, -> Extrabussi für dich :]


    Ich habe meine Einstellungen eh schon alle komplett unten. Sichtweite 100m usw.
    Dennoch geht es mit Geist in Bormio praktisch nicht. :( :(


    Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie ()

  • Zitat

    Original von dIdIX
    [Blockierte Grafik: http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/DI3646_ORFON_rec1_ski07/SC07_300x250_bormio.jpg]


    hmm auf der piste ist es mir heute zu kalt, trinkt jemand einen glühwein bei mir in der hütte ?


    dIdI




    ...... ja ich, aber mit einem Schuss Rum. Da gibt es doch so eine guteSorte bei euch. Glaube der heißt " Stroh 80" ??????( ?( ?(


    Na dann schenk mal ein.


    Gerold


  • naja wenn du meinst ...
    [Blockierte Grafik: http://www.importeravin.com/images/stroh_rom_80.gif]


    trink mir aber nicht die ganze falsche weg ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()



  • Hi dIdI,


    .... Danke. Kann schon noch was vertragen aber du hast sicher schon zu viel ???? Oder ??

  • Snoopylein, du bösartiges Katzenvieh mit Hudenamen. X( X(
    Fährst nen blauen Ski und sagst einfach nix. :-D) :-D) :-D)


    18-80-2 :]