Das war Skichallenge 2007

  • Endlich......................auch ich bin wieder dabei!!


    Auf zum ersten Jagatee! : drink

  • Zitat

    Original von cruisa
    weiß jemand was bei diesem Problem zu tun ist?


    komische fehlermeldung hast du da.
    naja würd nicht mehr lange herumprobieren, sondern einfach auf die sc 07 warten ... ist ja nicht mehr lang ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von cruisa
    weiß jemand was bei diesem Problem zu tun ist?


    Welche Grafikkarte hast Du im PC?
    Installiere die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte..

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Welche Grafikkarte hast Du im PC?
    Installiere die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte..


    recht hast Du....habe mich nämlich direkt mal im Forum drüben angemeldet und mein Problem geschildert. Es kam ein Verweis auf eine Seite und das kam dabei raus-->


    E 10: Could not set texture policy
    Es liegt ein Fehler in der Kommunikation mit der Grafikkarte vor. Treiberupdate ist an sich ein heißer Tipp zur Problemlösung. Wie im Forum auch zu hören war, hat manchmal geholfen, die Texturkomprimierung zu deaktivieren. Dies kann im Eigenschaftsfenster der Grafikkarte konfiguriert werden.


    Werde ich mich heute abend mal mit beschäftigen. Wenn ich Pech habe, funzt es bei mir nicht :(

  • Dann mal los ...


    Es ist mir gelungen, für unsere Mannschaft, sofort nach der Ankündigung von Schummi's Rücktritt aus der F1, seine "Crew" die für das leibliche Wohl verantwortlich war, für unsere Skisaison 2007 anzuheuern. Mit leiblichem Wohl meine ich NICHT die Verpflegung, die wir natürlich wieder der Rosi aus dem BB übertragen sollten, sondern die Fittness-Trainer und Massage Mannschaft.
    Es kann also los gehen.

    ICH BIN (wieder) DABEI,


    auch wenn ich wahrscheinlich wieder etwas hinterher fahren werde, es macht halt Spass, sich mit Euch zu "messen".


    Also haltet Euch bereit (vor allem die Regensburger Phalanx), ich bin dabei mich aufzuwärmen : drink


    Hat schon jemand die Rennleitung informiert, dass WIR auch ausserhalb der Strecke wieder unsere "Verpflegungsstellen" brauchen.

    @Rosi ... WIR BRAUCHEN DICH!!!


    cruisa: ACHTUNG!!! Schlage Snoopy's Warnung bezüglich dem Suchtfaktor nicht einfach nur so in die Luft ... sichere Dich schriftlich bei Deiner Familie ab, dass Du bis März wohl kaum noch ansprechbar sein wirst, für ALLES (aber auch wirklich ALLES) was Hausarbeit (und auch Familienplanung) anbetrifft :gap


    So, Jungs und Mädels ...


    Auf geht's, der 28. November kommt bestimmt.


    liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60


    Hat schon jemand die Rennleitung informiert, dass WIR auch ausserhalb der Strecke wieder unsere "Verpflegungsstellen" brauchen.


    keine sorgen, ich verhandele bereits über diverse hütten direkt im zieleinlauf.
    im letzten jahr hatten leider zuviele einen zuwischenstop in der hütte gemacht und sind nicht im ziel angekommen.


    durch die buchung einer hütte im zielbereich, will ich euch motivieren. dann wer nicht runterkommt, bekommt nichts zu trinken :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    durch die buchung einer hütte im zielbereich, will ich euch motivieren. dann wer nicht runterkommt, bekommt nichts zu trinken :)


    dIdI


    Na supi - und auf der Strecke sollen wir verdursten???? ?( ?(

  • Hallo Jungs,


    ich waer ja gern dabei, aber mein Arzt hat mir Skifahren verboten... von wegen meinem Ruecken und so. :-D)



    [SIZE=1]Der eigentliche Grund ist, das ich den ganzen Dezember keinen leistungsfaehigen und vor allem kostenlosen PC/Internetzugang habe.[/SIZE]

  • ... Mann oh Mann..
    das hört sich ja richtig gut an. Mein prob: habe noch nie auf Brettern gestanden. Glaube, es wird Zeit dies zu ändern..


    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von moppeddriver
    ... Mann oh Mann..
    das hört sich ja richtig gut an. Mein prob: habe noch nie auf Brettern gestanden. Glaube, es wird Zeit dies zu ändern..


    LG
    Wolfgang


    keine sorge, ich hab uns attraktive skilehrerinnen besorgt ...




    mehr infos unter skilehrerinnen.at ... dort kannst du auch einen ganzen kalender von denen gleich kaufen ... ;)


    da lernst du es sicher ganz schnell ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von dIdIX ()