Navigon hat Digi-Map von Hekosoft übernommen.

  • Hallo zusammen,


    Navigon ist jetzt Eigentümer des Palm-Navigationsprogramms Digi-Map.


    Übernimmt Navigon jetzt die Vorteile?

    • Gut informierter, freundlicher und qualifizierter Support
    • Integiertes Farbschema
    • Kostenlose Programmupdates
    • 2 x jährlich neue Karten zum Preis von ca. 100 Euro für Westeuropa.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Hallo Klaus,


    das verrate ich hier natürlich nicht.


    Aber mal im ernst. Hier wird diskutiert, ob es demnächst überhaupt noch Navi-Programme für PDA's gibt, da kauft Navigon entsprechende Software für Palm-OS ein. Ich denke der Palm-Markt liegt völlig am Boden.
    Was will Navigon also damit?


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Hallo Rowdy,


    evtl. haben die bei Navigon die Programmierer für die PDA-Version gebraucht... :gap


    Gruß,
    Rodik


  • interessante Info.


    natürlich kann Navigon von der der bekannt guten Support und Cont. Politik von Digimap lernen wollen. die Aufteilung der Marktanteile WM5/Palm/Symbian sieht bspw. Gartner anders als idc. somit könnte auch eine marktbereinigung und platttformstrategie der auslöser sein. immerhin hat navigon horrende nachteile bei der crossplattform programmierung (verglichen bspw. mit TomTom). vielleicht aber auch einfach leichenfledderei. irgendwas gibt es immer noch zu holen.

  • Hmmm dass nicht einmal die Win-CE (PNA) Version auf den PDA zeitnah anscheinend umgesetzt werden kann, hinterlässt ja hinsichtlich des Codes nix Gutes vermuten.....


    Schliesslich sind sich PDA und PNA (wenn beide mit MS laufen) ja bis auf wenige Besonderheiten sehr ähnlich und zu grossen Teilen identisch.


    Ich würde ja verstehen wenn eine extrem optimierte Palm Version auf den PDA übersetzt wird, dass dies dauert, aber ein Programm das man innerhalb von vielen Monaten nicht von einem PNA auf den PDA bekommt ?.... grusel :gap

    Einmal editiert, zuletzt von fgordon ()