Navi-CD

  • Hallo an alle wieder mal ne Frage:Kann ich diese CD im Carin 420 verwenden?Habe die CD als jpeg angehangen,weiss leider nicht wie ich den Link hierherkopiere :D Bedanke mich schonmal im voraus,und wünsche ein schönes WE.MfG w124driver

    Bilder

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Das ist Superpech!
    Das ist eine CD die nur für C-IQ Systeme geeignet ist. Damit könnst du im Carin 420 gar nichts anfangen und Anderen die für ihren "Geräte nicht richtig freigeschaltet sind auch nicht.


    Ich möchte dir vorschlagen nach einem BMW Navteq CD Deutschland um zu schauen weil dass die beste Lösung wäre für ein relativ langsamer Klassiker wie der 420.

  • Das ist Superpech!
    Das ist eine CD die nur für C-IQ Systeme geeignet ist. Damit kannst du im Carin 420 gar nichts anfangen und Anderen die für ihren "Geräte nicht richtig freigeschaltet sind auch nicht.


    Ich möchte dir vorschlagen nach einem BMW Navteq CD Deutschland um zu schauen weil dass die beste Lösung wäre für ein relativ langsamer Klassiker wie der 420.