Newskommentare: TrafficSam nun auch in England und Frankreich

  • Geht dies nun automatisch für alle D6 Trafficsam Nutzer oder via Update?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ist das jetzt vielleicht nur eine Werbeaktion. Seit Monaten empfange ich in Frankreich die Michelin-Meldungen ohne Problem. Es wäre allerdings Hilfreich, wenn man auch auf der französischen Karte das normale tmc ausblenden könnte. So bekommt man jede Baustelle, ob mit oder ohne Stau über die 107.7 gemeldet und Desti routet um jede Meldung herum. Damit verdreifachen sich die Fahrzeiten.

  • Hallo,


    für mich bleibt immer noch die Frage unbeantwortet, warum TrafficSam für Desti 6 Nutzer als Upgrade nur in Verbindung mit einer Speicherkarte angeboten wird. Irgendwie warte ich immer noch auf ein vernünftiges Angebot für User, die Desti 6 schon haben.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63Irgendwie warte ich immer noch auf ein vernünftiges Angebot für User, die Desti 6 schon haben.


    Wobei Desti6 ja eigentlich nur das letztes Jahr auf dem Usertreffen versprochene kostenlose andere Userinterface von PN ist. :evil: (Sorry Desti diese Geschichte vergesse ich Euch nie!)


    Egal, das vernünftige Angebot wird wohl D7 sein....oder KlickTel, da kostet TMCPro nur 49. Mal sehen was die neue Version 1.5 so bringt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()