original Halterung für iPod 60GB ??

  • gibt es sowas? woher bekomme ich die??
    die Universaldinger taugen nix, suche eine wo ich den iPod richtig sicher reinklicken kann!
    Kann mir jemand helfen???? Thks*

  • Hi,


    was hast Du denn vor miot dem iPod? Hast Du ein Fahrzeug von Mercedes wo der iPod an das Audio CD / APS oder Comand angeschlossen werden kann?


    Dann gibt es von Mercedes ein "Bettchen" das ins Handschuhfach kommt, wo man den iPod reinlegen kann.


    Dirk

  • Zitat

    Original von pandatom
    Hallo...


    ich habe das ICELINK Cradle und bin damit recht zufrieden damit.


    Kann ich besagtes Teil auch für meinen schwarzen Nano mit 2GB nutzen?


    Und wofür ist das Teil genau gut?


    Ich möchte einfach über den AUX-Eingang am Comand (Kabelsatz habe ich schon, Klinkenstecker auch) den iPod als CD-Wechsler Ersatz im Vormopf S210 nutzen. Besitzt das Teil auch eine Ladefunktion?


    Danke für Antworten ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Kombifan ()