Fragen zum nüvi (660)

  • 1) POIs doppelt vorhanden: Ich habe mir Tankstellen als POI raufgeladen und habe manche jetzt doppelt. Einmal als vorinstallierer POI und ein zweites Mal von mir. Da die Koordinaten geringfügig abweichen, sieht es nicht besonders schön aus. Kann man die internen POIs löschen oder zumindest deaktivieren?


    2) Bei der Koordinateneingabe dd mm.mmm wird bei mir am nüvi 660 seit heute die letzte Stelle nicht mehr angezeigt obwohl ich sie korrekt eingebe. Wobei es nur die Anzeige betrifft, zur Navigation werden alle Stellen korrekt verwendet. Hat das schon einmal wer beobachtet?


    PlanetEarth

  • Die internen POIs sind fest auf der Karte und können nicht gelöscht werden !!


    daher nur die eigenen neu bearbeiten ohne die Tankstellen neu auf-


    spielen und gut ist


    Manchmal ist weniger mehr


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()