TTR für 399€

  • Hi !


    Wollte mal eure Meinung hören zum TTR mit DACH Karte zum Preis von 399 (bei Louis,und im MediMax).


    KAUFEN??? Oder noch warten bis es evtl noch billiger wird?


    Ist eigentlich ein KFZ Ladekabel dabei?Und vor allem die "neue" Halterung?


    Habe mein Medion GoPal96050 gestern wieder bei Aldi zurück gegeben,und möchte das TTR kaufen da ich doch mehr mit Motorrad als mit PKW auf Tour gehe ;) Zudem wärs interessant ob sich die 100 mehr lohnen...


    Thx für eure Meinungen !!! ;D


    Gruß Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von doc69 ()

  • Zitat

    Original von doc69
    Hi !


    Wollte mal eure Meinung hören zum TTR mit DACH Karte zum Preis von 399 (bei Louis,und im MediMax).


    KAUFEN??? Oder noch warten bis es evtl noch billiger wird?


    Hallo Micha,


    leider habe ich z.Zt. meine Glaskugel verlegt ... ;) Ist aber schwer vorstellbar, unmöglich ist allerdings gar nichts.



    Zitat

    Original von doc69
    ...
    Ist eigentlich ein KFZ Ladekabel dabei?Und vor allem die "neue" Halterung?
    ...


    dabei ist kein Ladekabel fürs Auto (ausser du schaust nach einem Bundle, wie es bei einzelnen Händlern angeboten wird), und von was für einer neuen Halterung sprichst du?



    Zitat

    Original von doc69
    ...
    Habe mein Medion GoPal96050 gestern wieder bei Aldi zurück gegeben,und möchte das TTR kaufen da ich doch mehr mit Motorrad als mit PKW auf Tour gehe ;) Zudem wärs interessant ob sich die 100 mehr lohnen...


    Thx für eure Meinungen !!! ;D


    Gruß Micha


    ob sich die 100 lohnen? Das ist deine Entscheidung. Du hast allerdings ein wasserdichtes Gerät, mit dem du auch Routen planen und speichern kannst. Auf dem Mopped IMHO unverzichtbar.


    Gruss


    Tommy

  • Eine neue verbesserte Halterung für 35 die nicht mehr die Schwächen des Originalteil besitzt meine ich.Wird grad hier im TTR bereich diskutiert da wohl die Erstausrüstung nicht hält bzw. brechen kann

  • Zitat

    Original von doc69
    Eine neue verbesserte Halterung für 35 die nicht mehr die Schwächen des Originalteil besitzt meine ich.Wird grad hier im TTR bereich diskutiert da wohl die Erstausrüstung nicht hält bzw. brechen kann


    die ist aber nicht von TomTom, musst du also zukaufen ...

  • Hallo Micha,


    bei Louis gibt es den Rider Europe gerade für 499 EUR INCL. Autohalterung, also quasi mit der gewünschten Lademöglichkeit. Da spart man sich nochmals um die 35 Euronen, die Differenz zum normalen Rider ist dann nicht mehr gross!


    Siehe:


    http://www.louis.de/_3098aab52913bf43cd3aadd7a13e245982/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10059070&anzeige=all


    Ob der Rider nochmals billiger wird, kann auch ich mangels hellseherischer Fähigkeiten ;D nicht sagen. Vermutlich allerdings nicht, nachdem der Preis für den Zumo bekannt ist.


    Was eine verbesserte Halterung anbelangt soll diese erst nächstes Jahr kommen, habe ich mal irgendwo gelesen. Habe mir daher den Extrem-Halter von Wunderlich bestellt.


    Gruss
    Klaus

    Gruß vom Lechfeld


    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Lechfelder ()

  • Beim Wunderlich kannst du nochmal 10 Euro sparen.


    Viele Grüße
    Bernd

  • bei notebookbilliger habe ich meinen am Freitag für 368 incl. Autohalterung bekommen. Halt nur die DACH version, aber den Rest kann man sich ja auch noch hinzukaufen :)