iBlue/keomo - DOCH fix - was NUN???

  • PLÖTZLICH nach ca. 1 stunde blaue balken, hurra! doch was nun? was muß ich tun, damit diese lotterie jetzt nicht jedesmal aufs neue baginnt bzw. was darf ich nicht tun? bitte dringend um rat, will nicht nochmal von vorne in dieses glücksspiel ... merci allerseits!

  • Bitte stelle Deine Frage nur an einer Stelle hier im Forum. Doppelpostings fuehren ueber kurz oder lang zur Verwirrung der User die Dir Hilfe geben wollen. Denn aeltere User, so wie ich, muessen an dieser Stelle immer in Gedanken die einzelnen Antworten der unterschiedlichen Threads zusammen fahren und ueberlegen wie es denn nun noch weiter gehen kann. Das fuehrt zu Schweissausbruechen und qualmenden Koepfen der hilfegebenden User. Das aber wollen sich nicht viele User antun. Also lassen sie die Antwort auf eine Frage aus. Damit ist Dir aber nicht geholfen.


    Wenn Du mal ein Frage falsch gepostet hast, dann kannst Du ueber den "Meldebutton" oben rechts in Deinem Posting einen freundlichen MOD bitten Dein Posting in die richtige Kategorie zu verschieben.


    Danke fuer Dein Verstendnis

  • danke für den freundlichen tip, spätestens als der frische fix gleich wieder verschwand wurde mir die zweifelhafte postingtechnik deutlich. werd mich bessern ;)