Was ist los?? Euphorie verflogen???

  • Das Teil spielt prima bei mir, erstaunlich gut.
    Mit dem Modden warte ich, bis es einstellbare Prefs gibt, bis auf die ABC Tastatur stört mich im Moment kaum etwas.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MengasToyz
    ich hab´s gestern zurückgegeben. die GPS-abrisse haben sich gehäuft und nachdem ich 3 mal neuinstalliert habe, habe ich zu sehr an windoof gedacht und habe die chance genutzt und vom rückgaberecht gebrauch gemacht.


    ja. es ist sehr flexibel und es hat spass gemacht ein wenig zu modden, aber die gefahr ein betateil in der hand zu halten, war mir zu gross. werde mir den 7000T kaufen.vielleicht auch erstmal beta aber mit MN6 ;)



    schade, es haben sicher einige nutzer deiner skins auf weitere neuerungen gehofft. viel spaß und glück mit deinem "neuen" navi


    wünscht dir rohoel.

  • Ich schalt dat Ding ein, nach maximal 30 Sek einen Fix, die Route wird berechnet, bisher nur ein einziges Mal einen Abbiegehinweis verpasst....
    Ich kann nicht klagen, und das Teil sieht auch noch super aus....
    Ich behalts auf jeden Fall ,vielleicht werde ich mich auch ,wenn ich es unbedingt für nötig halte, wozu ich aber noch keinen Grund sehe, dem Modding hingeben...
    Aber so bin ich mit der Ausgangskonfiguration von Medion schon zufrieden...
    Viel Spaß allen Anderen, die auch ihre Freude mit dem Teil haben, und an die Anderen, die es voreilig zurückgebracht haben: "Errare humanum est".
    Aber Meister Albrecht hat ja sicherlich bald wieder Neue.
    : drinkAuf die Männlichkeit : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Andi.Faßbender ()


  • Merci....


    PS: ich heiße Karen

  • Und ich bin der Uli und nicht der Oli


    MfG


    Cubra


    ..freut sich schon auf seine neuen Displyschutzfolien!!!!!

  • Hallo Leute!


    Was nützt das neue Kartenmaterial, wenn es so schlecht umgesetzt wird, wie durch GoPal 2.
    Im Bereich der Weser versucht mal unter Vermeidung von Fähren von Wahlsburg nach Gewissenruh zu navigieren. Man landet immer im Wasser.
    Ebenso von Polle nach Reileifzen. (Weser)
    Von Verdon nach Royan in Frankreich kann er die Fähre allerdings erkennen und lässt sie aus.


    Oder versucht mal von Wiensen nach Vernawahlshausen zu navigieren. Das sind ca. 1000 m auf normaler Straße. Schon oft gefahren. GoPal 2 nimmt einen abenteuerlichen Umweg von 9,1 Km Länge.


    Fazit: So ein Programm ist doch nur Schrott.


    Ich kann mir nicht vorstellen, hier auf die einzigen Fehler gestoßen zu sein, das muß doch nur so wimmeln.


    Wenn da kein schneller Patch kommt, kann ich nur empfehlen: Ganz schnell so viel wie möglich dieser Geräte zurückzugeben, damit Medion reagieren muß.
    PS.: MN5 und MN6 arbeiten dagegen astrein. Es kann also nicht am Kartenmaterial liegen.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von CubraL
    nicht der Oli


    sacht doch auch keiner..... 8)

  • MN5 und MN6 arbeiten dagegen astrein. Es kann also nicht am Kartenmaterial liegen.


    Das kann ich jetzt so nicht bestätigen, mit MN5 (Vers. 5.2) hatte ich im Raum Oberbayern teilweise bei Autobahneinfahrten Fehlroutings - außerdem waren sehr viele Hausnummern bei uns in der Gegend nicht auffindbar - das habe ich mit dem Medion bis jetzt nicht erlebt.


    Das GOPAL AE verbesserungswürdig ist steht nicht in Frage, aber Navigon mußte ja auch etliche Patches veröffentlichen weil nicht alles so lief wie man erwarten konnte


  • Gib's zurück und behalte Dein MN6. Bye


  • X( hallo,


    wieso postet du 2mal den gleichen beitrag in 2 verschiedenen treads?


    bitte beachte die forumsregeln, "keine mehrfachpostings".


    nun zur sache, ich finde solche pauschalaussagen, "so ein programm ist doch nur schrott, für den A.... .


    mit solchen aussagen kommen wir hier nicht weiter.


    wenn du für dich selber sagst, anhand der 2-3 beispiele, wo dich das system falsch geroutet hat, tausche ich das gerät um, dann ist das in ordnung.


    andere mitglieder können vielleicht anhand deiner erfahrungen profitieren, aber nur pauschal gopal 2.0 als schrott zu bezeichnen bringt nichts und wird auch dem programm auf keinen fall gerecht.


    nichts für ungut.


    so long
    pombeer: drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Das mit dem Mehrfachposting tut mir leid. Schreibe erstmalig in einem Forum, aber navigiere schon lange mit dem ersten TomTom über navigon 2, 3, 4 etc. Bin in Frankreich und einigen Ländern gefahren, habe alle Kinderschuh-Krankheiten der Systeme miterlebt. Aber wenn ich in derart kurzer Zeit so viele Fehler entdecke, speziell die Geschichte mit den Fähren, oder das Kreisstraßen nicht erkannt werden, da kann man ja gleich mit Major Roads of Europe - Karten navigieren. Ich will einfach nicht über Fähren fahren, speziell wenn die ab November nicht mehr fahren. Und wenn das nicht schnellstens von Medion abgestellt wird, dann ist das Programm für den A... und nicht meine Meinung.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D