MN Schnellstart für iGO geplant?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es in Zukunft den MN Schnellstart auch für den iGO Navigator geben wird? Ist vielleicht schon was geplant?


    danke und grüße
    spunti

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Ist momentan nicht geplant, da ich das Programm nicht habe. Wenn die Nachfrage steigt, kann ich aber mal schauen.


    *steiger ;)


    Peter, das wäre klasse!


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Ist momentan nicht geplant, da ich das Programm nicht habe. Wenn die Nachfrage steigt, kann ich aber mal schauen.


    Hallo,


    wollte nur mal kurz nachfragen, ob hier in nacher Zukunft evtl. ein Version von Glopus geplant ist, die dann auch mit iGO arbeitet?


    Würde mir gerne mit Glopus im iGO zusätzliche Felder anzeigen lassen, wie z.B. Höhe usw.

  • Zitat

    Original von rcstorch
    ...
    Würde mir gerne mit Glopus im iGO zusätzliche Felder anzeigen lassen, wie z.B. Höhe usw.


    *schwärm


    Und POIs darstellen auf den Karten. Das wäre der Hit! :]


    Grüße
    hecht

  • POIs werden wohl nicht in der iGo darstellbar sein. Info Fenster - mal sehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie man eine Koordinatenübergabe realisieren kann?