Lohnt sich das Update von MN5 auf 6 ?

  • Es haben ja scheinbar schon viele gemacht.
    Aber lohnt sich das überhaupt?
    Bisher konnte ich noch keine gravierenden Vorteile der Version 6 gegenüber 5 erkennen.
    Wie sieht das mit dem Kartenmaterial aus. Ist das wenigstens auf dem neuesten Stand?

  • stimmt das Kartenmaterial ist nicht topaktuell, aber deutlich aktueller als bei MN5, also den Unterschied merkt man! Was richtig aktuell ist ist der POI-Blitz-Warner bei MN6 echt Klasse.

  • Benutzerführung und TMC sind deutlich verbessert, die Karten wesentlich aktueller. Auch die Darstellung ist in meinen Augen wesentlich gefälliger. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden, es gibt auf jeden Fall auch schlechtere Arten, Geld auszugeben ;)


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Habe DACH MN6 auf meine TRanse 5000, wenn du möchtest verkaufe ich dir das Teil füt 79, wenn es erlaubt ist und Funktioniert auf deinem PNA.

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau
    Benutzerführung und TMC sind deutlich verbessert, die Karten wesentlich aktueller. Auch die Darstellung ist in meinen Augen wesentlich gefälliger. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden, es gibt auf jeden Fall auch schlechtere Arten, Geld auszugeben ;)


    Gruß ferris


    Volle Zustimmung.
    Habe heute mein TMC Modul erhalten, Testfahrt gemacht - und-


    : drink einen Kognak ausgeschenkt.
    Das isses mir wert. :]


    Muß aber dazu sagen; bin von einem HP4150 auf den kleinen Loox100 umgestiegen, habe nur noch ein Kabel im Auto und die kleine Wurfantenne ist inzwischen schwarz und gut zu verstecken.


    Gruß Uwe