TS 7000 ist auf dem Markt!

  • Zitat

    Original von StingerDriver
    Hi pombeer,


    ich beziehe meine Ware direkt bei verschiedenen Großhändlern für EDV und Elektronik. Die beliefern allerdings nur Wiederverkäufer. :gap


    Wie teuer war das da wenn ich fragen darf?


    Mag ich trotzdem nicht den Begriff "Transe".

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Wie teuer war das da wenn ich fragen darf?
    Mag ich trotzdem nicht den Begriff "Transe".


    Ich mußte 495 Euro inkl. MwSt. und Versand investieren. 8)

  • ich hab heute von technikdirekt.de ebenfalls eine versandbestätigung erhalten. hab das gerät am 09.10. dort bestellt und wurde bislang immer vertröstet. inkl. versand hat es dort 442 eur gekostet.


    bin mal gespannt, wann das gerät hier ankommt und wie es denn dann läuft. werde sofort berichten, wenn es denn wirklich da sein sollte. ich glaub es erst, wenn ich es in den händen halte.

  • ich habe gestern auch eine Rechnung bekommen das der T7000 mit Datum v. Gestern in den Versand geht. Bestellt über mediaonline . Es scheint als wenn sich was bewegt mit der Auslieferung (siehe vorherige Kommentare).


    Momentan suche ich einen würdigen Nachfolger für meinen Asus 636 mit MN5.2.6


    Zur Auswahl steht der:


    Medion 96050 vs. T7000


    Den 96050 besitze ich momentan und sobald der T7000 kommt werde ich die beiden Geräte eine Woche lang testen und dann entscheiden wer mich in nächster Zeit durchs Ruhrgebiet begleiten darf.


    Sollte mich keiner von beiden überzeugen können werde ich mir die


    MN6 PDA Version bestellen und mir später nochmals den Medion 470 näher anschauen.


    Puettie

  • Das sind aber interessante Neuigkeiten!


    Dann kann vielleicht heute schon wer darüber berichten. Eventuell mit Fotos wäre großartig!

  • :D hallo,


    habe gerade im internet geguckt.


    es scheint sich etliches zutun mit der verfügbarkeit.


    lt. internet bzw. telefonat ist die transe 7000 bei passiontec.de verfügbar für 450,70 mit gratisversand!!!


    ich bin schon am zucken.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • ich kann es noch gar nicht glauben. soeben hat die paketpost bei mir geklingelt und mir meinen ts7000 inkl. mn6 gebracht. das gerät ist also nun definitiv verfügbar. bei technikdirekt.de. ich hab nun inkl. versand 452 eur bezahlt.


    werde nun so schnell wie möglich testen und berichten.


    :D


    oh. ich sehe aber, dass ich das gerät erst einmal mind. 8 std. aufladen muss. dann wird sich mein test wohl eher auf morgen beschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von kiko0199 ()

  • Nach langem warten schein das Gerät wohl auf dem Markt zu sein. Viele Händler haben seit heute den Status "lieferbar" gesetzt.


    Habe natürlich gleich auch einen Versuch gestartet - (bei Technikdirekt) dort für 449 bestellt und inzwischen schon eine Versandbestätigung erhalten...


    Kanns kaum noch abwarten......

  • Bei technikdirekt aktuell schon wieder ausverkauft. Artikel ist bestellt steht dort.
    Mann, die gehen ja weg wie warme Semmeln :D

  • Hallo, ich bin seit Montag stolze Besitzerin eines T 7000.
    Das Ding ist super. Elegant, schnell einfach gut.


    HIERsofort lieferbar .


    Gruesse Claudia

    2 Mal editiert, zuletzt von Marsmann ()


  • Wollte ähnlich verfahren werde jetzt mich wohl an die Transe wagen... Wobei mich TMC Pro auch sehr reizt bei dem Medion 470. Aber bis jetzt ist die Software ja auch mehr als dürftig...

  • Meins ist auch schon unterwegs...


    Hier ist es für 444,60 Euronen verfügbar Hier


    Mal schauen, hatte mich eigentlich fürs Garmin Nüvi 660 entschieden, aber das Gerät kostet ja ein bisschen mehr... Schau´n mer mal...

  • Schon faszinierend, soviele Leute zu erleben, die auf den 7000er warten :)


    Meiner ist aber auch auf dem Postweg unterwegs zu mir und wird sehnsüchtig erwartet (ist aber auch eine harte Zeit, wenn man bedenkt, dass vor ca. 2 1/2 Monaten das Gerät erstmals offiziell im Internet aufgetaucht ist).


    Na denn, ab demnächst rauschen dann ja auch die Erfahrungsberichte rein.