TS 7000 ist auf dem Markt!

  • Bin mittlerweile auch mehr als mißtrauisch geworden.
    Meine Bestellung bei notebooksbilliger.de ist zumindest storniert. Die haben einen immer nur mit neuen, unrealisitischen Lieferterminen hingehalten.


    Obwohl insgesamt bin ich recht guter Dinge, dass der 7000er nun endlich auf dem Markt erscheint.

  • man findet auch immer mehr Händler die den 13 - 16 Nov als vorrausichtlichen Liefertermin angeben. Bin ganz heiß auf das Gerät. Habe meinen Loox 100 schon vor einer Woche hier verkauft.


    Das Gerät macht einen wertigen Eindrück und hat eine schicke, schnörkellose Optik (zumindest auf den Fotos)

  • Ich will das Ding jetzt auch endlich haben. Zumal ich denke, dass MN6 nicht so schlecht ist, wie es teilweise im Forum rüberkommt. Und der 7000er selbst sieht schon, wie du sagst, echt klasse aus. War für mich auch ein Grund mir keinen tt zu holen. Die sind mir einfach zu klobig.
    Na ja, werde dann wohl morgen auch bei mm zuschlagen, trotz ungutem Gefühl im Magen! :(

  • Zitat

    Original von CATFAN55
    hab ich schon vor Stunden gesehen, aber ich glaube denen das nicht mehr so einfach. Vielleicht haben sie einen Rücklaufer aus der ersten Lieferung oder wieder nur 5 Stück.


    Trotzdem werde ich Montag dort mal nachfragen......


    Vielleicht versprechen sie mir dort wieder einen der dann doch nicht da ist.....


    Und? Bin ganz heiß auf Infos!

  • hab angerufen wieder nix da, nur fadenscheinige Aussagen, so von: müsste heute mit der Post da sein und sowas....

  • siehe meinen letzten Beitrag -


    nur erstmal Aufträge reinholen, nicht lieferbar.


    Die meisten Shops verschieben täglich den Termin - jetzt mehrfach genannt:
    23.11.2006.


    Bin mal gespannt auf welches Datum der Termin am 23. 11 dann verschoben wird.


    Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde war ich schon längst Pleite.
    Ich bin auch auf Zulieferer angewiesen und muß trotzdem meine Termine halten.


    Aber vielen Firmen geht es wohl zu gut.... ob Hersteller, bzw. Händler....
    Ich würde mich eher damit abfinden wenn man mir Jan. 2007 sagen würde als diese nervende ewige Terminverschiebung (Begründungen gibt es keine nachvollziehbare) Selbst Navigon hat noch eine vage Ankündigung von Mitte Nov. stehen....

  • naja...es wurde ja auch nur ein zeitraum angekündigt von navigon...man hört immer von KW 45 oder 46, was diese oder nächste woche bedeutet...von daher...unseriös ist es nur von dem jeweiligen shop, solche angaben zu machen und die verfügbarkeit auf "lieferbar" zu stellen...aber von MO (gleiche firma wie MM) is man sowas ja eh gewohnt

  • Hi @all,
    ich verfolge Eure Beiträge zum MN6 hier im Forum schon eine ganze Weile als Gast.


    Nachdem ich soeben gesehen habe, daß mein schon seit vielen Wochen bestellter TS7000 heute bei meinem Lieferanten in Versand gegangen ist, mußte ich mich gleich anmelden um Euch zu berichten. :P :P


    Ich scheine ja tatsächlich einer der ersten zu sein, die dieses Teil geliefert bekommen. :D


    Morgen müsste das Paket bei mir eintreffen. Werde dann natürlich berichten (mit Fotos).

  • :) hey guten abend,


    du @StingerDriver wärst ein glückpilz, wenn du morgen die transe 7000 erhälst.


    wo hast du den denn bestellt, normalerweise noch nicht lieferbar.



    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Nabend pombeer,


    ich hatte die TS7000-Transe Anfang Oktober bei meinem Hardware-Distributor bestellt, direkt nachdem sie in der Preisliste auftauchte.


    Mittlerweile steht der Status dort auch schon wieder auf "nicht verfügbar". Vermutlich wurden nur wenige Geräte geliefert, die jetzt an die Vorbesteller rausgegangen sind. Das würde sich auch mit den anderen Postings in diesem Thread decken.


    Jetzt bin ich echt mächtig gespannt auf das Teil. Derzeit navigiere ich mit IPAQ hx4700 und MN5.2.6. Funktioniert zwar, ist aber sehr speicherhungrig und da mein PDA wegen einigen anderen Applikationen unter chronischem Speichermangel leidet, ist das nicht unbedingt ein Spaß, wenn vor jedem Navigieren erst ein Reset gemacht werden muß.


    Den MN6 habe ich bislang noch nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von StingerDriver ()


  • hallo @StingerDriver,

    warum machst du so ein geheimniss um dein "hardware-Distributur"?

    ansonsten drücke ich die damen das du es morgen bekommst und nicht wie von anderen gehört nur april, april...

    so long
    pombeer: drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Bitte nennt das Gerät doch nicht "Transe".
    Das klingt echt nicht schön und verunglimpft es bevor überhaupt eine Bewertung oder ein Test erschienen ist.
    Danke.

  • Hi pombeer,


    ich beziehe meine Ware direkt bei verschiedenen Großhändlern für EDV und Elektronik. Die beliefern allerdings nur Wiederverkäufer. :gap

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Bitte nennt das Gerät doch nicht "Transe".
    Das klingt echt nicht schön und verunglimpft es bevor überhaupt eine Bewertung oder ein Test erschienen ist.
    Danke.


    :D hallo @dEM0nsTAr,

    wie kommst du den daruf das das verunglimpfen ist. das "gerät" nennen wir schon eione weile transe für transonic.

    ist doch ganz normal. alle modelle von transonic werden transe genannt, nicht nur die die neue transe 7000, die noch nicht erschienen ist.

    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator