Bluetooth Ohrhörer

  • Ich such schon ne ganze Zeit im Internet.


    Geht gleichzeitiges Nutzen und Laden des Bluetooth Headsets?


    Weil ich habe eine baehr anlage verbaut, und würde gerne das Headset an die Spannungsversorung des Motorrades anschließen. Habe den Rider leider noch nicht hier. Sonst hätte ich es ausprobiert


    Jemand ne Antwort zur Frage? :D

  • Hallo,


    beides gleichzeitig geht leider nicht. Verwende bei meiner Baehr-Funkanlage dazu eine BT-Anschaltbox von Irlbacher. Dieser verwendet den original Bluetooth-Empfänger und baut diesen um. Melde Dich falls Du dazu weitere brauchst.


    Gruss
    Klaus

    Gruß vom Lechfeld


    Klaus

  • da hat tomtom aber wieder scheisse gebaut. Na ja, muss ich mal schauen, dass ich mir da vielleicht aus nem handy headset oder so was baue

  • Ich hab mir ne TIRO für mein Gespann einbauen lassen .


    Ro&Ro haben dann erst mal Grundlagenforschung zum TTR : drinkbetrieben.


    Kannst ja mal anrufen, die helfen Dir sicher weiter: 0911-6435770