SKIN-Übersicht

• Mengas V.1.3

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/6596/tagdj3.jpg]

-StVo entfernt
    -Höhenangabe im Kompass
    -Graue Buttons
    -NaviPfeil im 2D und 3D-Modus korrigiert ( kein nachhinken mehr ) ACHTUNG: nicht im Modus "Karte genordet" anwenden...
    -Zoomtasten auf der linken Seite verankert
    -Transparente, dunkle Leiste nach unten gezogen
    -Ankunftszeit, Dauer und Entfernung auf die rechte Seite nach unten gezogen
    -roter Navi-Pfeil ( Danke nochmal an HDScratcher! )
    -GPS-Symbol und TMC-Empfangssymbol modifiziert

• Liebe Gemeinde,

vielen Dank für super Skins.
    Aber vor lauter skins habe ich meine Originalskins verloren.
    HIIIIILLLLFFEEE !
    Bitte um Zusendung von Originaldateien PFSkin und PFSpecial
    an
    esakalas@yahoo.de

Bedanke mich im vorraus.
    Gruss
    Weiter so.

• Zitat

Original von sakalas
    Bitte um Zusendung von Originaldateien PFSkin und PFSpecial
    an
    [EMAIL]xxxxxxx(AT)yahoo.de[/EMAIL]

Das war ein Fehler, die Emailadresse hier zu schreiben ... Die Spam-Suchroboter werden sich freuen :D

Die Original-Skin gibt's ein paar Seiten früher.
    edit: nein, doch nicht ... muss ein anderer Thread gewesen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von matm911 ()

• Halte ja nix davon Offtopic zu werden.
    Aber eines sei gesagt. Spamrobots finden nicht nur Mailadressen im Stile von name@domain.tld.

Die haben Filter die (AT) [AT] ät usw. finden...

• Hallo Mengas,

du wirst es sicher nicht jedem recht machen können ;),

aber dass nun der Werkzeug-Botton fehlt finde ich schade! Wenn der wieder eingebaut werden würde und dazu noch eine Möglichkeit die Lautstärke zu beeinflussen... dann :)

pagestin

• Zitat

Original von marcinho
    Halte ja nix davon Offtopic zu werden.
    Aber eines sei gesagt. Spamrobots finden nicht nur Mailadressen im Stile von name@domain.tld.

Die haben Filter die (AT) [AT] ät usw. finden...

... und deshalb sollte man NIE eine Emailadresse ins Forum stellen - dazu gibt's ja die PN.

• @pagestin:

ich habe den button extra rausgenommen. ich habe mein fahr-nutzungsverhalten beobachtet und werde den button wohl NIE nehmen. so ist wieder mehr platz da ;)

• Zitat

Original von MengasToyz

@pagestin:

ich habe den button extra rausgenommen. ich habe mein fahr-nutzungsverhalten beobachtet und werde den button wohl NIE nehmen. so ist wieder mehr platz da ;)

...aber, aber Mengas ... da ist doch noch links jede Menge Platz, z.b. zw. den Plus/MInus-Tasten??

Dein Skin soll doch nicht nur dir gefallen :engeleleminiert

• Zitat

Original von pagestin

...aber, aber Mengas ... da ist doch noch links jede Menge Platz, z.b. zw. den Plus/MInus-Tasten??

Dein Skin soll doch nicht nur dir gefallen :engeleleminiert

genau ;) und deshalb gibt es ja noch den mengas V.1.2

• (Hier hat ein User berichtet, dass durch die Modifikation der Pfeil im herangezoomten Zustand zwar stimmt, aber der Pfeil 50km zu weit oben positioniert ist wenn man in der 2D Ansicht ganz herausgezoomt hat.) - sollte eigentlich zwei Seiten weiter vorne hin ;)

Einmal editiert, zuletzt von crazy82 ()

• Da hast du einen super Skin entwickelt. Wirklich schön.

Zwei Verbesserungsvorschläge von mir wären noch:
    1.) Tippbereich zur Wiederholung der Sprachansage in den Bereich von Ankunftszeit, Restfahrzeit und Reststrecke legen
    2.) Die transparente Leiste würde ich von unten wieder nach oben verlagern, denn mittlerweile sieht es schon ziemlich überladen im unteren Bereich aus.
    Zudem sehe ich auch keinen Vorteil wenn die Leiste unten ist, im Gegenteil, wenn sie oben wäre dann würde sie im 3D Modus keine Karte überlagern.

Bin gespannt ;D

• Wollte den Erstellern nur mal einen dicken Dank aussprechen. Echt super das Ihr euch die Arbeit macht. Ich bin begeistert, auch wenn es mein erstes Navi ist.

Thx nochmal.

So back to Topic ;)

Gruß D4nt3