SKIN-Übersicht

• Zitat

Original von crazy82
    2.) Die transparente Leiste würde ich von unten wieder nach oben verlagern, denn mittlerweile sieht es schon ziemlich überladen im unteren Bereich aus.
    Zudem sehe ich auch keinen Vorteil wenn die Leiste unten ist, im Gegenteil, wenn sie oben wäre dann würde sie im 3D Modus keine Karte überlagern.

Bin gespannt ;D

Ist natürlich in erster Linie Geschmacksache, aber:

- wenn oben eine Abbiegeanweisung eingeblendet wird, sieht man trotzdem unten, wo man ist

-man "fährt" ja, bei in Fahrtrichtung drehender Karte, immer "nach oben".
    Also ist der Kartenabschnitt unter dem Pfeil schon geschafft und uninteressant, das Kartenmarterial vor einem (oben) aber wichtig. Also ist hier eine dauerhafte Straßeneinblendung eher störend...

Meine Meinung, Du kannst es gerne anders sehen...

• DAS war genau der grund. es hat mich jedes mal geärgert, das ich die "currentroad" nicht mehr sehen konnte...

• @Mengas

Ich finde deine Skins echht Klasse, aber muss ich mir unbedingt das zipprogramm von rar runterladen und ist das nicht kostenpflichtig....bitte lach mich net aus, aber ich bin kein profi... ;D

• Zitat

Original von little-braveheart
    @Mengas

Ich finde deine Skins echht Klasse, aber muss ich mir unbedingt das zipprogramm von rar runterladen und ist das nicht kostenpflichtig....bitte lach mich net aus, aber ich bin kein profi... ;D

danke :roflja. ist doch aber nicht so schlimm ;) kostet doch für 30 tage nix...

Einmal editiert, zuletzt von MengasToyz ()

• :D :D :D geil, aber so wie ich euch jetzt kenne werde die datei sicher länger als 30 tage benö :D :D :Dtigen

• [

DAS war genau der grund. es hat mich jedes mal geärgert, das ich die "currentroad" nicht mehr sehen konnte...[/quote]

Mengas,
    bin genau deiner Meinung. Heute duch die Großstattfluchen von Berlin gefahren mit Mengas 1.3. habe aber festgestellt,dass der rote Pfeil entweder neben der Strecke spring und trotz deiner Änderung oft nachhingt. Klare Sicht aber schmale Strassen.
    Tom_ktom.gesten Abend deinen Skin gefahren, klasse, nur weiße Schrift unten etwas klein.
    Jetzt gehts rauß mit Formage, will testen, ob man die Button zur Einstellung braucht, oder lieber 2D und 3D Button braucht.
    Happybear: In der Ruhe liegt die Kraft!
    Danke an alle Schwerarbeiter

• Zitat

Original von little-braveheart
    :D :D :D geil, aber so wie ich euch jetzt kenne werde die datei sicher länger als 30 tage benö :D :D :Dtigen

nach dem entpacken brauchst du winrar auch nicht mehr ;)

• Zitat

Heute duch die Großstattfluchen von Berlin gefahren mit Mengas 1.3. habe aber festgestellt,dass der rote Pfeil entweder neben der Strecke spring und trotz deiner Änderung oft nachhingt. Klare Sicht aber schmale Strassen.

im 3D oder 2D modus???

• Hallo Acronicta,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber bin momentan auf Geschäftsreise
    (da ist leider nich soviel zeit für mein neues Spielzeug)

hänge mal neue dateien an damit sollte das Prob. mit dem zurückschalten gelöst sein hab das auch schon im Forum gelesen und dementsprechen geändert (das von dir angesprochene Prob tritt bei mir nicht auf)
    hab es so gelöst wie HDscratcher (nochmals Danke an dich Dein Skin hat mir Sehr geholfen)

Damit du das Auto siehst musst Du die datei vehicle_arrow_car3D.png
    ins Verzeichnis My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin kopieren.

Hallo Uschebti,

danke das es Dir gefällt bitte teile mir mit welche Grafiken du grösser haben möchtest lässt sich glaub isch schon was machen.

Ich möcht mich nochmals bei allen hier im Forum für Ihre tolle Arbeit bedanken und hoffe euch beiden ein wenig geholfen zu haben.

Kann mich leider erst wieder morgen hier in Forum einklinken (leider muss ich heute noch ein wenig arbeiten um mir wieder einmal ein neues Spielzeug zu leisten (PNA470)

Lg

Fomape

• kennt sich hier jemand mit corel oder paintshop aus?? bitte melden...

• Hallo Happybaer,

wenn jemand rausfindet wie man die scalierung bzw die grösse des Hintergrundbildes für den Nachtmodus ändert könnte ich deinen Vorschlag mit der Transparenten Folie zumindest im 3D Modus umsetzen bin Grafikerin von Beruf doch leider auch wenn ich eine Datei mit 480X272 pixel erstelle und diese als transparente folie einblende wird nur die Hälfte angezeigt also muß irgendwo noch hinterlegt mit welcher grösse diese Datei dan am Gopal angezeigt wird.

so aber jetzt muss ich wirklich wieder arbeiten

Lg

Fomape

• Hallo!
    Meld!

Tschüß
    Eckhard

Zitat

Original von MengasToyz
    kennt sich hier jemand mit corel oder paintshop aus?? bitte melden...