SKIN-Übersicht

  • Mann, rohoel,
    dat iss ja fast schon 'ne Dissertation.
    Saubere Arbeit.


    Seinen Hut ziehend,


    Trikervize

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trikervize
    Mann, rohoel,
    dat iss ja fast schon 'ne Dissertation.
    Saubere Arbeit.


    Seinen Hut ziehend,


    Trikervize


    ja, danke dir, nun muß er nur noch bei euch ankommen, sonst war der aufwand umsonst. ist wahrscheinlich mein letzter veröffentlichter skin. kleinigkeiten kann dann jeder weiter für sich einfügen. wenn es allerdings noch größere neuerungen geben wird, werde ich natürlich noch mal nachschießen.
    der aufwand für jede kleine neuerung alles erneut online zu stellen ist zeitlich für mich leider zu groß. aber bei großen dingen bin ich dran. versprochen (falls es überhaupt jemand mag :()


    mfg rohoel.

  • Werd bei mir noch die 2 Icons unten in der Navi Ansicht ändern, ähnlich wie bei johannesleopold


    @Rohel
    Die grossen weissen Icons in deinem Startmenü find ich nicht so besonders, warum benutzt Du nicht die durchsichtigen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • rohoel und andere



    Schau dir doch mal bitte den 5. und 6. Screenshot an von der Seite 35
    da wo Du die bilder von deinem neusten Skin präsentierst.


    Da siehst du oben so einen fetten balken mit der inschrift
    Hainhofweg.


    Ist es möglich diesen fetten Balken etwas dünner
    zu machen und transparent ?

  • Für den Balken haben hier schon so einige viel Zeit investiert, leider ohne Erfolg. Die Parameter scheinen in einer nicht editierbaren Datei zu liegen, wenn das so ist können wir nur auf ein Update von GoPal hoffen die das ändert.


    cu sky

    Einmal editiert, zuletzt von naviman500 ()

  • Guten Morgen,
    noch einer zum Thema Senioren Skin: Mir ist gerade bei der Fahrt ins Buero aufgefallen, dass die in der Kompass-Ansicht eingeblendete Uhr eine Stunde nachgeht. Die vorausberechnete Ankunftszeit in der Nav-Ansicht stimmt hingegen.


    Ist fuer mich nicht so wichtig, ich nutze die Uhr nicht. Aber vielleicht stoert's den einen oder andern und laesst sich leicht beheben.


    Oder habt ihr das bei euch nicht beobachten koennen?


    Gruss Martin

  • Das ist die Zeit der Satelliten in GMT +0:00, wir leben hier in der Zeitzone GMT +1:00....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Werd bei mir noch die 2 Icons unten in der Navi Ansicht ändern, ähnlich wie bei johannesleopold


    @Rohel
    Die grossen weissen Icons in deinem Startmenü find ich nicht so besonders, warum benutzt Du nicht die durchsichtigen ?


    ich will sie gerade auffälliger, ich nutze den zoom oft manuell und da sind sie mir so besser zu finden. sie sind ja auch nicht weiß sondern eben nur halbtransparent, wie der strassenname unten. wirklich weiß ist der abbiegehinweisbalken oben.
    ganz transparent gehen mir die informationen teilweise im kartendickicht und der informations- und farbfülle verloren. versuch mal im poi-skin von zum beispiel fomape (steht kurz über meinem) noch die menü-icons zu finden! das will ich auf keinen fall so.


    wer aber will, darf meinen ja gerne zur weiteren veränderung nutzen, nur bitte stellt eure neuen auch hier zur verfügung.


    @all
    den abbiegebalken hat noch niemand gefunden und von mir ist doch alles nur zusammengeklaut, probiert und veröffentlicht.


    deshalb an dieser stelle mal ein GANZ HERZLICHES DANKE AN DIE WIRKLICHEN TÜFFTLER UNTER UNS.


    mfg rohoel.

  • Herzlichen Dank an alle die an den skins gearbeitet haben.
    Speziel an rohoel für die tolle Anleitung, mit diesem Werkzeug schaft`s
    jedermann.


    :respekt


    Gruss aus der Schweiz


    :respekt

  • Vielen Dank auch von mir, das erspart einem seeeeehr viel Fummelei! THX for da WORK!

  • Hallo Leute,


    zunächst einmal vielen Dank an alle Skin-Bastler in diesem Forum.


    Ihr habt tolle Arbeit geleistet !!! :respekt:respekt:respekt


    Aus den Früchten eurer Arbeit habe ich mir meinen persönlichen Skin zusammengestrickt.


    Der Skin hat u.a. folgende Änderungen:


    - kein STVO - Hinweis


    - TMC - Suchlaufbutton (Zahnrad ist auf dem Bild nicht zu sehen)


    - Button für Lautstärkeregelung


    - Button für Einstellungen


    - Button für Pfeilansicht


    - Button für den Wechsel auf 2D / 3D - Ansicht


    - Höhenanzeige und Uhrzeit im Kompass-Skin


    - Bild der Kompassrose verändert


    - div. Designänderungen


    Was haltet Ihr davon ?


    Gruß


    Efkael



    Dateianhänge wurden gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Efkael ()