SKIN-Übersicht

• Wenn man mit der Option "Karte in Fahrtrichtung drehen" fährt, hast du natürlich völlig recht. Der untere Teil der Karte ist dann nicht mehr wichtig.

Was haltet ihr vom ersten Punkt? (Ansage wiederholen)

• Zitat

Original von Uschebti
    Hallo!
    Meld!

Tschüß
    Eckhard

hast ne pn

• Hallo Fomape ,

Komme gerade zurück: kreuz und quer durch Berlin.Fahrt wie auf Schienen in 2D und 3D.
    3D ist wie Parkhilfe. Super die Doppelanzeige unten (Aktuelle Strasse noch etwas nach rechts rücken?).
    Button für Einstellung und Lautstärke sind meiner Meinung nach überflüssig.
    Ob ich blau liebe; weiss noch nicht, konnten leider lightgrau nicht sehen.
    Bin des programmierens nicht mächtig und bitte meine Zeilen niemals als Kretik an Eurer tollen Arbeit verstehen. Soll nur Anregung nach Test sein.

• Zitat

stell doch mal auf gmt+1, dann geht sie sicher richtig. ist am navi einstellbar.

Ich bin wohl zu blöd, aber diesen Punkt habe ich noch nie gefunden. Wie komme ich dahin, oder ist das im Win CE?

• Hey! Habt Ihr alle nix zu tun den ganzen Tach? *gggg*

@Mengas:

Funzt 1A Deine Einstellung wg. "nachhinken"! Allerdings und nur wenn man nicht ständig manuell rein- und rauszoomt. Werde die Zoomtasten auch entfernen, brauch ich nicht. Das Autozoom funktioniert perfekt... Und dann stimmts auch mit der Anzeige :)

Falls du den MSN Messi hast: Meld Dich mal per PN! Bin an der Website und noch ein paar anderen Dingen dran.... Und es kommt ja noch das PNA470 in ein paar Wochen *g* Die Arbeit reisst also nicht ab....

Hab noch zig Ideen... Kann hier aber nicht mehr alles posten um es nicht noch komplizierter hier zu machen. Am besten mal eben per PN und dann per Messi... Bin allerdings heute erst relativ spät wieder da... 23 Uhr schätz ich.

Die Kiste ist echt wie ein guter alter C64 gelle? *g*

An alle anderen: Es werden noch einige Überraschungen folgen mit dieser Zauberkiste! Wir sind erst am Anfang.

Axo: War übrigens eben beim Aldi. Hab ein Retro Look Radio mitgenommen. Garantiert nicht modbar - hat nur drei Knöpfe *g*
    Das heisst, hab grad den AUX Eingang an dem Radio entdeckt und nun läuft er als PC Verstärker.

Einmal editiert, zuletzt von Happybear ()

• ;Dkann mir bitte mal einer die original Skin480x272 schicken...ich glaub ich hab da was versemmelt... ;)

• Die beiden wichtigsten Dateien (PFSkin.skn und PFSpecial.skn) gibt es ab sofort zum Download auf der FAQ-Seite.

• Leute ich muss echt sagen was ihr da macht ist wirklich SUPER. Die dynamik die das Thema "Skin" jetzt bekommen hat ist wirklich atemberaubend. Ich bin mit meinem 465 total zufrieden, habe mir vorgestern den Skin von HAPPYBEAR (V. 1.3) runtergeladen und war begeistert. Jetzt warte ich noch ab, irgendwie wird mir das alles etwas zu chaotlisch.

Versteht das bitte nicht als neg. Kritik, aber eine eigene Homepage mit den jeweiligen SKINS der Autoren und einer Changelog-History würden der Übersichtlichkeit spürbar helfen. Das downloaden aus den Foreneinträgen verwirrt doch sehr, da ständig neue Versionen kommen.

Danke und Grüße aus Salzburg,

IDKJ

PS: Ist es eigentlich möglich die POI's der "PE" Version auf den "AE" zu importieren?

• Zitat

Original von Gaarder

Ich bin wohl zu blöd, aber diesen Punkt habe ich noch nie gefunden. Wie komme ich dahin, oder ist das im Win CE?

Hallo Gaarder, geht folgendermassen:

In der Kartendarstellung auf das unten links stehende Symbol "M" tippen
    dann auf der unteren Symbolleiste auf das symbol für Einstellungen und im weiteren Verlauf auf die Seite 2/2 (der große Pfeil oben rechts) gehen.
    Dort über den Button "Zeitzone" findest Du die Einstellmöglichkeiten die Du suchst.

Bischen versteckt aber brauch man ja in der Regel recht selten.

Gruß
    Peter

4 Mal editiert, zuletzt von Soddel ()

• Mengas und ich sind dabei!

In den nächsten Tagen geht eine eigene Website nur für das PNA465 und den Nachfolger 470 online!

Die Seite wird keine Konkurrenz zu diesem Forum, sondern soll diese atemberaubenden Möglichkeiten des Mediongerätes kanalisieren und übersichtlich auch für Laien darstellen.

Darum die Bitte an alle Tüftler und Freaks: Wendet Euch bitte per PN an Mengas oder mich, wenn Ihr an der Seite mitmachen wollt. Nähere Infos gibts dann per PN.

• hiiiilfe....bitte stellt mir doch mal einer den Skin480x272 ein. ich wäre euch superdankbar !!!!

• @ Happybear: GUTE Idee.
    Bin schon sehr gespannt ... hier im Thread wird's langsam SEHR unübersichtlich...

So'ne Wühlkiste mit Screenshots und so wäre schon fein.

@ Mengas: Welche Dateien (oder Verzeichnisse) muss ich austauschen, wenn ich Deine Version 'raufdudeln möchte?

• Hallo,

kann mir jemand sagen welches die maximalen Schriftgrößen sind für

- Die Ankunftsdaten (Zeit, Fahrdauer, Fahrtstrecke)
    - Die aktuell befahrene Straße

und wie ich diese auch etwas fett hin bekomme.

• Zitat

Original von Marco73
    @ Happybear: GUTE Idee.
    Bin schon sehr gespannt ... hier im Thread wird's langsam SEHR unübersichtlich...

So'ne Wühlkiste mit Screenshots und so wäre schon fein.

@ Mengas: Welche Dateien (oder Verzeichnisse) muss ich austauschen, wenn ich Deine Version 'raufdudeln möchte?

nimm den gesamten ordner Skin272x480. das original aber vorher sichern..