Navman F20 und PC Verbindung ?? (Update: KIT erhältlich)

  • Zitat

    Original von Bittersweet
    Nennt sich installiert Navman F-Series Connection Pack


    Hi,


    woher hast du den Kit denn bekommen?

  • hallo erstmal ...bin neu hier und hab das thema auch schon ein bißchen verfolgt.....mein vater hat sich das teil auch zu weihnachten schenken lassen....nun fehlte natürlich die software .......bin dann heut da gewesen...natürlich MM.....wollten mir weiss machen da müsse ne cd drin sein...er holte den karton von dem ausstellungsstück....und...keine cd....wie ich sagte.....wär natürlich auch dran interessiert

  • Hi @all !


    ich denke jeder kann sich denken wo ich die Software herhab, und ich glöaube das Tierchen darf ich hier nict erwähnen....wer den ed2.... haben möchte, kann mich gerne noch mal anschreiben...



    LG und hoffe alleman sind gut reingerutscht

  • Hallo ertsmal .... !


    Wollte mal unbedingt loswerden das ich bei "Ich bin doch nicht blöd" nur 149 für´s F20 bezahlt habe!!!


    Bin echt zufrieden mit dem Gerät für diesen Preis.Denke mann bekommt erstmal nichts besseres.Nur dauert der/das "GPS Fix" manchmal bis 5 min!?Normal???






    GRUSS

    2 Mal editiert, zuletzt von Schoppehermann ()

  • Zitat

    Original von Schoppehermann
    Hallo ertsmal .... !


    Wollte mal unbedingt loswerden das ich bei "Ich bin doch nicht blöd" nur 149 für´s F20 bezahlt habe!!!


    Bin echt zufrieden mit dem Gerät für diesen Preis.Denke mann bekommt erstmal nichts besseres.Nur dauert der/das "GPS Fix" manchmal bis 5 min!?Normal???


    Nein. Beim ersten Mal dauerts etwas, danach nicht mehr so lang.
    Mach mal ein Reset bei deinem Gerät.

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon ´was neues? Funktioniert inzwischen eine Software mit dem F20?

  • Der "ed2k Link" ist sehr vielversprechend! ;) Endlich!


    Natürlich werde ich mit Allen darauf warten das das Verbindungskitt verfügbar ist und es mir dann bestellen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schoppehermann ()

  • Ich hatte es mir ja schon 2006 bestellt und profitiere jetzt noch vom alten Preis .... ;):D


    Naja, die paar Cent reissen es auch nimmer raus .... :D:D


    Bin mal gespannt, wie oft das Teil nochverschoben wird.


    Bevor ich mir "Mulimist" vor die Tür kippe, warte ich noch, soooo wichtig ist mir die Soft auch nicht.

    :D Gruß NN :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Navinoob ()

  • Guten Morgen,


    also, ich möchte mich erstmal bedanken. Zwar mit etwas Aufwand, aber mit abschließendem Erfolg hat es nun geklappt und die neuen POIs lassen sich installieren.
    Vielen Dank @Bittersweet und den anderen, die in diesem thread wertvolle Hinweise gegeben haben :)

  • Und hat jetzt endlich jemand schon die Software bekommen (und ich meine NICHT über Esel und Ochse)?


    Liefern die nun aus?


    Ciao Trude

  • Im Navmanshop ist noch nix zu sehen und Pixmania hat immer noch heute als Lieferdatum angegeben, wobei ich schon fast wetten könnte, daß da morgen ein anderes Datum steht ....


    Wenn Navman sagt: 10., dann können die damit auch meinen: "Wir geben es frei, in 4 Wochen setht es in den Regalen ...."


    Reine Vermutung .... ;):D

    :D Gruß NN :D

  • So, habe gerade mit Navman telefoniert.


    Das KIT ist da und kann bestellt werden.


    Das KIT kostet 15 + Porto und kommt somit auf 19,95 (inkl. Steuer und allem).


    Wie kann man bestellen ??


    Auf 2 Arten:


    1x per Telefon (so habe ich es gemacht)
    1x im englischen Shop (UK)


    keine Ahnung, ob es über den englischen Shop länger dauert, die Versandkosten werden europaweit angegeben und ergaben den selben Preis.


    Ich habe die Stuttagrter Shophotline angerufen (ganz einfach zu finden über Google Suche "Navman Stuttgart") und gefragt, wann das Teil kommt, darauf hin hat man mich mit dem Shop weiterverbunden.


    Ich habe per Kreditkarte bestellt, daher weiß ich nicht, ob es noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.


    Meine Bestellung bei Pixmania habe ich auch storniert, Preis war fast gleich aber keine Info, wann das Teil dort erhältlich ist.


    Nachtrag:


    Ich habe gerade eine Bestellbestätigung aus England bekommen, anscheinend wird alles aus England verschickt, daher kann man sicherlich auch direkt über den englischen Shop bestellen.


    Die Dame am Telefon war aber auch ganz süß, daher spricht auch nix gegen ne telefonische Bestellung .... ;):D

    :D Gruß NN :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Navinoob ()