Ersatzstylus für PNA 465 ??

  • Danke, dann werd ich mal bestellen, denn sicher ist sicher

  • Ich will Euch nicht langweilen, aber bei mir ist das Teill auch abgebrochen...


    Erst hab' ich ja gedacht "Mein Gott, was sind das hier für Leute? Spielen diesen alberne Plastiknubsi kaputt. Wie doof ist das denn?"


    Und als ich das Ding wieder benutzen wollte, war es so stumpf. Die Spitze liegt wahrscheinlich irgendwo in den Teppichschlingen. Und jetzt muß ich lesen, daß jemand von Medion ernsthaft behauptet, das Ding sei ein Verschleißteil.


    Ach so, na klar: Die Farbe ist in dem Stift natürlich irgendwann alle!

  • Ich schließ mich mal hier an.
    Auch bei mir ist die Spitze des Stylus jetzt abgebrochen. Genau so wie von vielen hier schon beschrieben.


    gruß udo

  • mir auch


    ich zieh in raus: Spitze weg, seitlich rausgebrochen - klöterte im Gerät (zum Glück)


    Sekundenkleber: Ausbruch und Spitze sitzen nun bombenfest
    .

  • Medion wollte noch meinen Kaufbeleg haben...


    ... und heute hatte ich 2 !!! neue Stifte in der Post :)

  • Hallo zusammen


    Auch mein Stift ist heute abgebrochen. Einfach so. Ohne Kraftaufwand. Es geht hier weniger darum ob ich irgendwas anderes nutzen könnte, es geht einfach ums Prinzip. So etwas darf einfach nicht passieren. E basta.


    Und für alle "Ungläubigen" habe ich mal ein Foto von der "Unglücksstelle" gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6315/p1090199ka7.th.jpg]


    Ich will meinen Stift während der ganzen Garantie Zeit ersetzt bekommen. Und wenn das schon ein Verschleissteile sein soll, dann gehören ein paar Ersatzstift zum Lieferumfang dazu. In meinen Augen ist das einfach eine Fehlkonstruktion.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von StardustOne ()

  • So sah meiner auch schon mal aus. X(
    Habe ihn mit Sekundenkleber wieder gerichtet.
    Sicher, man sollte auf die Garantie pochen. Allerdings war mir das vorerst zu aufwändig.
    Ausserdem: Wenn man bei einem Ersatzstylus nicht gleich den Zwischenraum(Spitze/Stift) mit Sekundenkleber "auffüllt", wird er früher oder später wieder abbrechen. Das Ding ist m. E. eine Fehlkonstruktion. X(


    Gruss


    HOFF

  • Und hält denn ein so abgebrochener und wieder geleimter Stift von da an? Oder bricht er einfach später an einer anderen Stelle?


    Was ich echt nicht verstehe, wieso haben die den Stift überhaupt aus so brüchigem Material gemacht? Austauschen kann man die Spitze ja sowieso nicht, da hätten sie das auch gleich aus einem Guss machen können.