Keine Autobahn

  • Hallo,ich weiss fragen über fragen,wie kann ich carin sagen ich möchte nicht über die autobahn?Mit den Einstellungen kürzeste Route oder schnellste geht es ja nicht.In der Suche und Bedienungsanleitung kann ich dazu nichts finden?MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Straßenart
    Beeinflussung der Routenplanungskriterien. Sie haben die Wahl zwischen vier verschiedenen
    Kriterien:
    o Optimiert nach Zeitt
    (für alle Situationen geeignet);
    o Optimiert nach Fahrtstrecked
    (empfehlenswert für Fahrten innerhalb von Städten);
    o Möglichst über Schnellstraßenw
    (empfehlenswert, wenn Sie Routen über Schnellstraßen bevorzugen);
    o Möglichst nicht über SchnellstraßenW
    (empfehlenswert, wenn Sie Routen über Schnellstraßen vermeiden möchten);
    o Keine Mautstraßen (??)
    (wenn Sie gebührenpflichtige Straßen umgehen wollen).


    Ich würde eine der beide letzten Wahlen nehmen

  • Hallo vielen dank,ich werde das nochmal ausprobieren.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.