Display zu hell?

  • moin,


    für meinen geschmack ist die displaybeleuchtung viel zu hell. kann man die noch weiter runterdrehen? oder so einstellen das nur bei ansagen das display angeht?


    das sieht bei nacht im auto so aus als ob ein krimi gedreht wird........

  • Naja - navigieren geht ja auch nur mit Fix :gap


    Kannst ja die Helligkeit in den Einstellungen runterdrehen und von Hand auf Nacht stellen...

  • Hi,
    ich hab den Stufenregler bis null runtergedreht und das Display strahlt immer noch zu hell.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Normalerweise sind in solchen Geräten geradezu Dunkelkammern-Displays eingebaut. Ich finde es total gut, dass ich auch bei geringster Helligkeit alles prima darauf sehen kann. So hält auch der Akku entsprechend länger.


    Eventuell ist mit einer Folie noch was zu machen, es müsste aber eine sein die das Display nicht beschädigt.