SpeedLimit und GPS Gate Express auf MD96700

  • Hallo zusammen
    Habe eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit den Programmen Speed Limit 1.2.5 sowie GPS Gate Express auf dem MD 96700.
    Konnte bis jetzt nichts darüber finden.
    Gruss Howa

  • Hallo howa , habe mir gestern SL 1.2.5 und GGE aufgespielt und ne Probefahrt gemacht . Hat alles super geklappt - und auch relativ schnell .Wenn du die Ports mit GGE nach der Bedienungsanleitung einstellst , geht das ziemlich zügig . Habe vorher versucht von Navifriends den POIObserver zu installieren , aber das ist kein Vergleich . Habe es auch nicht geschafft , da das eine Wissenschaft für sich ist - aber ich kein Wissenschaftler bin . Habe den 96710 = dein 96700 - jedoch anderes Kartenmaterial . Also , den SpeedLimit kann ich schon rein von der einf. Install her empfehlen . 10 im Jahr sollten auch wohl dransitzen ;)
    Gruß hengelo