Destinator 6 Update nun für unter 50 €

  • Guggst Du hier


    Und mit TJ und 1 GB SD-Karte auch keine 80 mehr, s. hier


    Nur die TrafficJam Variante ist unverändert teuer.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hi,


    auch wen es nur 10 soll kosten, ich werde mir diesen Mist nicht noch einmal kaufen.


    Gruß

  • Eben auch von Comwave eine Mail bekommen.


    By the way...
    Laufen eigentlich die D6 Karten mit DPN?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Laufen eigentlich die D6 Karten mit DPN?


    Ja, bei mir in Verwendung! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Laufen eigentlich die D6 Karten mit DPN?


    Ja.


    Für alle, die mit PN zufrieden sind, dürfte das jetzt ein günstiger Preis für ein Kartenupdate sein.

  • ich muß gestehen... ich fühle mich irgendwie verar...t ....
    Erst kaufe ich ein update nach dem anderen.... bekomme es aber auch mit Hilfe nicht richtig ans laufen..... und jetzt gibts den Mist auch noch für die Hälfte.....


    Destinator scheint von den eigenen Produkten selbst nicht mehr überzeugt zu sein...... : drink

  • ... na ist doch Super ... fragt sich nur ob es eine neue oder eine alte 6er Version ist; bei letzterer gäbe es die Möglichkeit Updates vom Update zu verkaufen und so den ursprünglichen Gesamtpreis doch wieder zu erzielen ;).
    Allerdings sind die Karten etwas neuer - statt Q3/2005 (PN) nun Q1/2006. Das macht den Kohl fett.

  • Hallo,


    das kommt mir irgendwie etwas wie Ausverkauf vor. Guter Ansatz bei Desti, aber... Eigentlich schade drum.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    das kommt mir irgendwie etwas wie Ausverkauf vor. Guter Ansatz bei Desti, aber... Eigentlich schade drum.


    Hat aber möglicherweise nicht direkt mit Desti zu tun sondern wohl eher mit einer falschen Planung des Verkäufers. Jetzt müssen die Kartons eben raus bevor sie nichts mehr wert sind.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo,


    Zitat

    Original von svx_biker
    Hat aber möglicherweise nicht direkt mit Desti zu tun sondern wohl eher mit einer falschen Planung des Verkäufers. Jetzt müssen die Kartons eben raus bevor sie nichts mehr wert sind.


    habe heute morgen eine email von comwave erhalten, darin steht, dass Destinator die Preise senkt. Das klingt, als wäre Desti der Auslöser.


    Gruss, Snoopy

  • Nachdem alle "Gierigen" aus den diversen Foren zugeschlagen haben, hat man sich wieder auf die altbewährte Verkaufstaktik von DestinatorPN zurückerinnert um noch restliche Käuferschichten abzugrasen (Navigator 6 ist ja immer noch nicht erhältlich) ... dumm nur für die, die dieses "Superprogramm" für den doppelten Preis gekauft haben (ist ja schließlich schon "ewig" her) ... :D :gap : drink



    Was ich aber für eine absolute Frechheit halte, ist das anscheinend alle ComWave Kunden angeschrieben werden um denen die eigene Dummheit auch noch richtig vor Augen zu führen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ManEater ()

  • Zitat

    Original von ManEater
    Was ich aber für eine absolute Frechheit halte, ist das anscheinend alle ComWave Kunden angeschrieben werden um denen die eigene Dummheit auch noch richtig vor Augen zu führen ...


    Ja, so ähnlich hab ich auch empfunden, als die Mail eintrudelte.

  • Bisher hatte eine Navi-Software ja ca. eine Laufzeit von einem Jahr bis das neue Update kommt - eine Halbierung des Preises bedeutet demnach:


    - ca. gleiche pro Monatkosten für "aktuelle" Daten
    - günstigere Updatemöglichkeiten für Leute, die keine so aktuellen Daten benötigen.


    Wer D6 heute updatet hat ja schließlich die letzten Monate keinen aktuellen Kartenbestand gehabt und in ca. einem halben Jahr, wenn evtl. wieder eine neue Version vorgestellt wird hat für Updater die alte ja eh ausgedient.


    An sich fände ich dies als generelle Taktik gar nicht schlecht, wenn nach der "Saison" zur "Halbzeit" die (dann schon etwas ältere) Software zum halben Preis angeboten wird.


    Zudem scheint dies für Desti auch noch ein Taktisch guter Zug zu sein. TomTom und Navigon kommen ja gerade frisch mit ihrern 6er Versionen, das "alte" D6 wird durch den attraktiven Preis sicher für einige als ernsthafte Umstiegsalternative gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HaPeWe ()

  • Zitat

    Original von HaPeWe
    - ca. gleiche pro Monatkosten für "aktuelle" Daten


    Gilt aber wohl nur für diejenigen, die nicht so 'dumm' waren, die neue Version bei ihrem Erscheinen zu kaufen und nun zusätzlich die 'billige' Version als (eventuelle) Fehlerbereinigung zusätzlich kaufen (müssen).
    Dann nämlich haben sich die "Monatskosten" deutlich erhöht !