Folie für 96050

  • Hi


    Ich habe absolut keine Probleme mit der Vikuiti Schutzfolie gehabt!


    Passgenauigkeit:an den Rändern ca 1mm Platz,so muss es sein.
    Folie abziehen: Lasche vorhanden,bisschen gefummelt-ging ab.
    anbringen: keine Blasen oder einschlüsse.Display vorher gereinigt mit
    Brillenputztuch.Zum anbringen med.Handschuhe benutzt.
    Muss dazu noch sagen Navi war unbenutzt und frisch aus
    Verpackung.Bin also zufrieden.Ist allerdings meine erste
    Folie auf nem Navi,also hab ich keine
    Vergleichsmöglichkeit.

  • Hallo zusammen,


    @kschenke


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050 vom 26.10.2006
    Preis: 15,60 für zwei Folien + eine Gratisfolie
    Rechnungsnummer: 10018959
    Bestelldatum: 01.11.2006
    Bestätigungsmail vom 01.11.2006 11:40 Uhr
    Problem: Randhaftung (1 - 2 mm nichthaftend), Passgenauigkeit (zu klein)



    Schönen Abend,
    Lubinius

    Einmal editiert, zuletzt von Lubinius ()

  • Habe mir jetzt eine Vikuiti bei E-cultor bestellt. Frage mich aber, wie ich die Folie später einmal wieder abbekomme, wenn sie wirklich so passgenau ist und eine so gute Randhaftung hat, wie hier beschrieben :D


    Gruß
    Steve

  • Zitat

    Original von steve00
    Habe mir jetzt eine Vikuiti bei E-cultor bestellt. Frage mich aber, wie ich die Folie später einmal wieder abbekomme, wenn sie wirklich so passgenau ist und eine so gute Randhaftung hat, wie hier beschrieben :D


    Gruß
    Steve


    z.B. mit einem gut haftenden Tesastreifen. Damit die Folie am Rand leicht anheben und z.B. eine Kunststoff-Folie darunter schieben. Dann einfach abziehen. Hat jedenfall bei Brando-Folien immer gut funktioniert.


    Dietmar

  • Ich kann die Punkte bzgl. schutzfolien24.de nur bestätigen, die hier schon genannt haben: Die Folie ist etwas zu klein und haftet am oberen Rand bei mir nicht. Mit Blasen hatte ich allerdings keine Probleme; ebenfalls war eine Abzugslasche dabei.


    @kschenke:
    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050 vom 26.10.2006
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Rechnungsnummer: 10018650
    Bestelldatum: 27.10.2006
    Bestätigungsmail vom 27.10.2006 21:50 Uhr, Versandmail 30.10.2006 9:58 Uhr, angekommen 3.11.2006
    Probleme: Randhaftung am oberen Rand fehlend (ca. 2mm breiter Streifen der nicht haftet; wenn man mit ner Karte "drüberrakelt" löst sich die Folie dort gleich wieder ab), Passgenauigkeit (zu klein, alle Seiten etwa 2mm)

    Einmal editiert, zuletzt von BerniGr ()

  • Scheint so, als ob der Vikuiti Displayschutz ARMR200 doch nicht sooo gut ist X(
    Und ich Dillo kauf sie mir - auch auf Grund des Posts von kschenke - und noch dazu bei Bedifol Schutzfolien24.de (einem der von 3M empfohlenen Shops) ... :-D)


    Hätt ich doch nur 30 Minuten länger gewartet ... naja, was soll's :(

  • @kschenke:


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Bestell/Rechnungsnummer: 10018988
    Bestelldatum: 01.11.2006
    Bestätigungsmail vom 29.10.06 17:26Uhr
    Problem: Randhaftung, Passgenauigkeit (zu klein)


    Danke
    Gruß Bogie

  • Hat noch jemand Interesse an einer Vikuiti Folie für 5,75??
    Sind 2 Ersparnis zum Einzelpreis...


    Würde dann auch 3 Stück bestellen.


    Bitte per PN oder Mail an marcel@bassmonster.de melden...

    2 Mal editiert, zuletzt von marcinho ()

  • @kschenke:
    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050 vom 26.10.2006
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Rechnungsnummer: 10018636
    Bestelldatum: 27.10.2006
    Bestätigungsmail vom 27.10.2006 17:16 Uhr, Versandmail 30.10.2006 09:58 Uhr, angekommen 03.11.2006
    Probleme: Randhaftung am oberen Rand fehlend (ca. 2mm breiter Streifen der nicht haftet; Passgenauigkeit (zu klein, alle Seiten etwa 2mm)

  • Vielen Dank an Horst B., JuergenSt, hotelpap, Lubinius, BerniGr, Bogie, grenzoff für die Daten. Wir sind mit den genannten Firmen im Gespräch und können die falsch gelieferten Teile zeitlich und dem Typ nach einkreisen.

  • Ich muß meine Meinung über die Folie leider auch Revidieren.
    Am oberen und linken Rand keine Haftung mehr. Selbst nach dem nachrakeln löst sie sich wieder.
    Und den 2mm Rand, den die Folie zu klein ist hab ich leider auch. Bin davon ausgegangen dass das normal ist, aber is anscheinend wohl nicht so.
    Daher hier die Daten


    Shop: Bedifol GmbH schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 für Medion MD 96050 vom 26.10.2006
    Preis: 7,80 für eine Folie
    Rechnungsnummer: 10018647
    Bestelldatum: 28.10.2006
    Bestätigung 30.10.2006 (hatte einen Tipfehler in der mailadresse, daher habe ich die Bestätigung erst auf Anfrage erhalten)
    Erhalt: 31.10.2006


    Probleme: Randhaftung am oberen und linken Rand ca 2mm keine Haftung. Rundrum ca 2mm zu klein

  • Hallo,


    schutzfolie24.de hat mittlerweile reagiert und mir (und hoffentlich auch allen anderen Kunden, die es betrifft) eine email geschickt.
    Darin werden die hier geschilderten Probleme als bedauerliche Einzelfälle heruntergespielt, der größte Teil der Kunden wäre angeblich total begeistert von Qualität und Paßform.
    Den wenigen nicht begeisterten will man kostenlosen Ersatz liefern.